1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK7 JA8 17" Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von blue1371, 22. Oktober 2010.

1. blue1371

blue1371 Forums Neuling

Verkaufe hier einen Satz originale Ford Alufelgen in der Größe 7x 17 Zoll mit 205/40 R17 84V Pirelli Sommerreifen.

Dot : 3708

Die Felgen haben 12000 Km auf meinem Fiesta JA8 gelaufen .
    Die Felgen haben Gebrauchsspuren, so wie auf den Bildern zu sehen.
    Zwei Felgen haben einen geringe Kratzer / Bordsteinschaden der aber Problemlos repariert / lackiert werden kann ...

Zwei der Reifen haben 5-6 mm Profil , die beiden anderen Reifen müssen erneuert werden

Preisvorstellung 390 € VB

Ein Versand ist ggf. auch möglich , aber bestimmt nicht günstig , darum wäre eine Abholung in 52156 Kalterherberg oder in 4750 Bütgenbach ( Belgien , da wo ich die Räder zur Zeit gelagert habe ) am besten .

weitere Bilder gerne auf Anfrage

bei Fragen bitte PN an mich

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  2. TS
    blue1371

blue1371 Forums Neuling

Verkauft !