Hallo zusammen, mir hat heut einer das rechte Spiegelgehäuse angefahren. Den hats dann eingeklappt. Spiegelglas ist noch heile. Beim richten vorhin hab ich aber bemerkt das die lackierte Oberschale von dem dunklen Plastikgehäuse runter ist. An dem Plastikgehäuse scheinen auch 2 Stelzen die die Schale fixieren abgebrochen. Was kostet denn so was neu? Brauche ja nicht den ganzen Spielgel neu mit elektrischer einheit etc. Das tuts ja alles noch... Danke und Grüße, Larso
kam bei mir letztes jahr bissl was über 80 euro .. die spiegelkappe lackiert in passender farbe.. gibts so zu bestellen
Das ist ja ne riesen Unverschämtheit...:wand: Da war ich eben beim Freundlichen Erkundungen einholen - die Schale oben kostet 70€ (passt ja zu xxbxx´s Angabe). Da bei mir aber auch 2 Stelzen am unteren Gehäuse abgebrochen sind die das Obere per "Klick" fixieren wäre es am besten nochmal 130€ fürs untere Gehäuse hinzulegen. Obwohl elektrische Einheit zum Verstellen der Spiegel und Blinker etc einwndfrei funktionieren kann man das untere Gehäuse nur mit eben genannter kompletter Elektrischer Einheit besorgen. Also 200€ + Einbau sind schon ne Marke dafür das mir ungewollt einer den Spiegel kaputtfährt:grml:
Auto fängt eben mit "Au" an und hört mit "o" auf! ;-)Scherz bei Seite... hol dir einfach ne Meinung und Angebot einer anderen Werkstatt ein.
Hey, sowas ähnliches ist mir auch passiert...bin dann zu meinen ffh gefahren und hab diese plastik abdeckung und die blinkerverkleidung bestellt... die plastikverkleidung hat mich 53 euro in weiss gekostet und die blinkerverkleidung 20 euro!!! Die plastikverkleidung ist nur geklipst, mit ein bisschn gewalt war sie schnell dran. mfg
Ach was... :kratz:Was meinst du denn mit Blinkerverkleidung? Nur das Blinkerglas oder die ganze klappbare Fassung? Also hast du die ganze Elektrik nicht mitbestellen müssen!? Was erzählt der Kerl mir denn da heute? Werd ich nächste Woche nochmal nachhaken.
mit blinkerverkleidung mein ich das platik was die blinkerleuchte abdeckt (den streifen außen am spiegel ^^) alles ohne elektik!!! ich habe noch die artikelnummer kannst ja mal schauen ob die bei deinem ffh gleich sind. Bilkerverkleidung: 01547275 plastikverkleidung: 01594536
besten Dank, werd ich mal checken. Komisch das Blinkerglas hat bei mir gehalten - wäre nur einer der stege abgebrochen an der unterschale wärs auch nicht so wild - mist :sad: