Frontschürze Abmontieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Ch1Ll0r, 9. Dezember 2010.

1. Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

Hallo,
    wollte mal fragen ob einer ne Anleitung hat, um die Frontschürze vom Mk7 abzumontieren.
    und ich wollte wissen ob ich das originale pdc vom mk7 einfach ohne weiteres nachrüsten kann (anschliessen sw update und go oder so)
    hab die eventuelle möglichkeit ne neue heckschürze und ne neue frontschürze zu bekommen
    MfG
    Ch1Ll0r

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  2. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Zur Montage kann ich leider nicht viel sagen. Mich würde allerdings interessieren wie deine neue Front- und Heckschürze ausschaut.

3. TS
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

ist die gleiche nur von nem unfaller is nix dran ^^ habe vorne aufgesetzt und meine hängt seid dem en bissl schief :D kriege die umsonst dann dacht ich dir machste das doch :D

4. Dark_GNF

Dark_GNF Forums Neuling

hallo,

hab mal eine frage und hoffe mir kann jemand helfen. mir geht es nicht direkt um die frontschürze sondern eher um den spoiler der bei den styling paket bzw. bei dem fiesta sport an der frontschürze verbaut ist. ich habe in meinem spoiler ein riss. darauf hin hab ich bei ebay eine komplette frontschürze mit spoiler in wagenfarbe bei ebay gekauft. jetzt hat die aber wahrscheinlich durch transport auch eine schramme abbekommen. da dacht ich mir vielleicht kann ich ja den spoiler allein wechseln. jetzt zu meiner frage. ich dachte ja das der spoiler an der frontschürze angeklebt ist. jetzt habe ich aber bei der von ebay bestellten gesehen das da wie schlitze in der frontschürze sind wo dann nasen vom spoiler durchgesteckt werden und dann mit so einer art metallspange festgemacht ist.
    so ist der spoiler da dennoch mit der schürze verklebt oder sind das echt nur diese vielen spangen die das halten. sollte das nämlcih der fall sein dann werd ich nur denn spoiler wechseln.

vielen dank im vorraus für eure hilfe.

5. Amberes

Amberes Forums Neuling

@ Dark_NFG :

Ford sagt : nasen wegnemen mit messer und spoiler dort kleben mit zusatzlich zu beschaffen artikeln (nicht im Bausatz enthalten)!

1 Verarbeitungsgerat (fur den 2K-Kleber), Ford-Ersatzteil-Nr.: 5029631
    1× Bausatz 2K-Kleber, Ford-Ersatzteil-Nr.: 1219837

Unten wird die spoiler met 6 klinknageln befestigt.

Ford montageanleitung :

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011