Hallo, ich habe ein Garmin 1690. Laut Ford ist dieses Navi nicht mit der Halterung kompatibel. Leider habe ich auch nach wochenlangem Suchen keine wirklichen Informationen finden können ob dieses Navi nicht vllt doch passt. Immerhin sind ja die Anschlüsse bei den meisten Garmins identisch. Da ich die Halterung nun nicht einfach bestellen will nur um dann zu merken dass nix geht, hier mal meine Frage: Wohnt jemand in der Nähe von Karlsruhe / Schifferstadt und hat einen FoFi mit der Garmin-Halterung? Es wäre nämlich Klasse, wenn ich bei der Person mal kurz vorbeifahren könnte um mal zu testen ob ich mein Navi da dranstecken kann. Ich denke anders kann ich es nicht rausfinden ob mein 1690 kompatibel ist. Gruß, Klaus
Ja klar kann an der Aussage was dran sein... jedoch wäre es nicht das erste Navi das trotz angeblicher Inkompatibilität funktioniert. Die Anschlüsse sind innerhalb bestimmter Serien ja alle gleich. Außerdem geht es hier jetzt auch nicht darum ob ich das jetzt einfach glauben soll/will, sondern darum, dass ich einfach gerne mal das Teil auf so ne Halterung stecken würde um zu sehen was passiert.
Na ja da werden ja Kabel am Auto gelegt. Das heißt das wäre ein recht hoher Preis nur um zu sehen dass es nicht funktioniert :-(
Brauchst doch nur die Halterung und dein bestehendes Navi. Probierst es aus obs passt und gut ist. Dazu brauchste keine Kabel bestellen, verlegen oder sonstige Arbeiten machen.