Fiesta JA8 + Nokia 5230

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Luckyreds, 17. Dezember 2010.

  1. Luckyreds

    Luckyreds Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit Mittwoch mein neues Spielzeug (JA8 Sport) zuhause :klatsch: und bin bis jetzt begeistert.

    Das einzige was nicht funktionieren will sind abgehende Anrufe über mein 5230, wenn es mit dem Auto gekoppelt ist.

    Anrufe annehmen ist kein Problem - beim Wählen einer Nummer allerdings steht kurz, dass eine Verbindung hergestellt wird und nach ca. 3 Sek. verschwindet die Nachricht auf dem Display wieder als ob ich nie einen Anruf tätigen wollte - es wird auch keine Verbindung hergestellt und es ist auch unabhängig davon ob ich Nummern händisch eingebe oder einen vorhandenen Kontakt anrufen will...:think:

    Mit meinem 6233 funktioniert alles problemlos.

    Kann mir bitte jemand helfen - vielen Dank schon jetzt!!

    lg
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe die komplette Buetooth Verbindung nochmal neu gemacht und dann gings auf einmal.
     
  3. BlackKA

    BlackKA Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das 5230 und dazu das Audiopaket IV, hatte keinerlei Probleme, Handy und Radio haben sich direkt gefunden.... Es dauert nur ein bischen bis alles im Radio angezeigt wird.... Am besten probierst du wirklich nochmal alles neu zu machen mit der Verbindung....
     
  4. TS
    Luckyreds

    Luckyreds Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon alles probiert - aber trotzdem vielen Dank für die Tipps.

    Hab heute mal ein Softwareupdate auf mein 5230 gepackt - mein Händler meinte, das hilft vielleicht.

    Werds morgen ausprobieren und Bescheid geben.
     
  5. TS
    Luckyreds

    Luckyreds Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sooo - hab ein Softwareupdate gemacht und nun funktioniert alles :perfect:!

    Danke nochmal für die Hlfe!