1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] XR2i 8v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von redbullfass, 18. Dezember 2010.

1. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo, ich muss wohl leider möglichst schnell meinen XR2i abgeben, da es mir gerade am Geld mangelt..
    Es ist der 1,6er mit 103 PS, original, schwarz, BJ. 91, 120tkm, HU/AU bis 3.2011, dazu gibts einen Ersatzmotor mit erst 60tkm. Ich wollte den Motor wechseln, weil er viel Sprit verbraucht, aber weil ichs nicht selber machen kann wird das zusammen mit einer kürzlich hochgestuften Versicherung zu teuer :(
    Frontstoßstange hat einen Riss, wegen leichtem Auffahrunfall, kaum Rost, nur leichte Bläschen an der unteren Tankdeckelseite, ansonsten rostmäßig sehr gut! Beifahrertür knackt immer einmal beim Schließen, muss ich mal nach schauen..Die Motorhaube hat Lackschäden (kl. Steinschläge..).
    Es sind schwarze Frontblinker und Rückleuchten verbaut (ABE), außerdem der Mattig BB (ABE) und extra helle Scheinwerferbirnen (e-Prüfzeichen), M3-Sportspiegel (e-Prüfz.), ein Raid Sportlenkrad (eingetragen), Die Ohrensessel aus dem XR2i 16v, Alu-Schaltknauf ausm Puma, Leder-Schaltsack, elektr. Heckklappenöffnung, elektrischer Fensterheber auf der Fahrerseite, Aufstelldach (dicht), neuer, hellerer Himmel, Brock B5 in 8J x 14 auf beiden Achsen eingetragen und mitzuverkaufen, Aluett Alufelgen mit Winterreifen..
    Momentan ist auch noch eine Anlage verbaut, bestehend aus Frontsystem, Sicherung, Remoteschalter in der Mittelkonsole (mit xr2i Schriftzug und anderen Alu-details), Endstufe, Cap, Bull Audio Bassbox (passt genau an die Rückbank), nach den genauen Komponenten schau ich nochmal. Außerdem eine Bluetooth Freisprecheinrichtung..
    Wer den elektr.-Schnickschnack drin behalten will, muss die Sachen aber dazukaufen.
    Hab auch sonst noch etliche Teile, z.B. Futura RS Stoßstangen, gecleante Heckklappe (nur Nummernschildkerbe) und dazu passende MK4-Heckstossi mit Nummernschildaussparung, Car-PC, angepasst für Fiesta, Sportfahrwerk mit Federn 60mm, nur Federn 60mm usw usw..

Ich muss ihn nicht zwingend loswerden, ich werd ihn nicht für"n Appl und´n Ei" verscherbeln! Vorher lass ich ihn eine Weile in der Garage stehn und kümmer mich dann um den Motor..
    Ich möchte noch 800€ für den Kleinen, inkl. zweitem Motor, darüber kann man ja dann reden.
    Ich nehm auch ne Schleuder, die günstiger im Unterhalt ist als Tauschobjekt, könnt ja alles anbieten :)

Meldet euch bei Interesse per PN oder über ein.graf@googlemail.com .
    Bilder stell ich gleich mal rein..
    :peace: Silas

PS: Hier die Bilder: xr2i

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  2. RST

RST Gast

BILDER ?

3. TS
    redbullfass

4. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Haste die Hutablage, Dachantenne, Ford-Pflaume Motorhaue und was sonst noch fehlt auch dabei?

Wie sieht er um den Tankdeckel aus? Rost?

5. TS
    redbullfass

Hey, Antenne ist dabei allerdings so eine kurze, statt dem original Riesending..
    Hutablage hab ich, die Pflaume nicht mehr aber die gibts auch für 2€ in ebay.

Tankdeckel wie beschrieben, nur so leichte Bläschen unterm Lack, unterhalb oder leicht seitlich vom Schloss, kann man aber noch ohne Probleme saubermachen..

6. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

Wie sieht es mit "Lochfraß" bei den Seitenschwellern und Radläufen/-kästen aus ?

7. TS
    redbullfass

Also, schweller sehen sauber aus und der gesamte Unterboden scheint ziemlich rostfrei zu sein, auch der Vorbesitzer hat immer hervorgehoben, wie sich beim Tüv immer alle gewundert hätten :D
    Hatte auch mal einen von 96 der war total zerfressen, aber hier.. nichts, sauber versiegelt...

PS: Ich hab die Verbreiterungen am Radkasten jetzt natürlich nicht abgenommen, konnte halt nur dahinterpacken, klopfen...

8. TS
    redbullfass

Nochmal: macht mir bitte einfach Angebote, weil ich ihn wenn dann möglichst schnell loswerden müsste.
    Beliebige, im Unterhalt günstigere Wägen kämen mir auch entgegen!

9. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Sie haben Post ;-)

10. FrauHolle

Also der Wagen ist noch zu haben ich hab momentan keine Zeit dafür ihn zu holen wäre auch nicht für mich gewesen.

Ich kann nur sagen der Kontakt mit dem Verkäufer war 1a höflich und korrekt

11. wiedst170

wiedst170 Forums Neuling

Wäre auch nur der 2te Motor zu haben?

12. FrauHolle

Falls nicht, hätt ich auch einen Motor da, für 200 Euro mit Getriebe, mit allen Steckern drangesteckt ausgebaut, mit Steuergerät.

Teilweise sind sogar Vorderachse, Bremse, Kühler noch mit dabei (muss man schauen ob man es verwenden kann).

13. TS
    redbullfass

Ist verkauft, Motor noch da!

14. SledgeHammer

SledgeHammer Forums Anfänger(in)

was willste für den motor?ist es der pure motor oder mehr?