1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 4 Alufelgen Original Ford Fiesta Sport MK6 16Zoll 12 Speichen Design mit Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von stfiesta84, 19. Dezember 2010.

  1. stfiesta84

    stfiesta84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    biete hier 4 Original Ford Alufelgen von meinem Ford Fiesta Sport MK6 an.
    Es sind die Original Ford Fiesta Sport Alufelgen in 16 Zoll im 12 Speichen Design. Die Alufelgen sind in einem sehr guten Zustand bis auf ein oder zwei Punkten auf den Felgen die wahrscheinlich auf Steinschlag zurückzuführen sind. Ich habe die Bilder extra mit Blitzlicht gemacht, so dass man die "schlimmsten" Punkte einigermaßen sehen kann, da diese auf den ersten Blick gar nicht bis kaum zu erkennen sind. Auf den Alufelgen habe ich letztes Jahr neue Sommerreifen draufziehen lassen die ca. 7500 km glaufen sind bei der Inspektion im August hat die Werkstatt 7mm rundherum gemessen. danach kamen ca. noch 1500 km drauf. Gesamtfahrleistung ist aber 7500 km +- 100.
    Die Reifen sind Uniroyal Rainsport 2 in der Größe 195/45/16. Die Reifen und Felgen haben keine Beschädigungen außer die ein bis zwei Punkte auf der Felge. Auf den Alus habe ich folgende Bezeichnungen entnehmen können :
    4S6J 1007 CA (PB)
    Borbet (HA)
    4S6J 1007 AA
    6 1/2 J x 16 H2
    ET 52,5
    Ich möchte noch anmerken, dass ich diese Beschreibung nach bestem Gewissen gemacht habe und keinerlei Betrugsabischten habe. Ich weise deshalb extra daraufhin, da es Leute gibt die dann sagen die Felge hat insgesamt 8 Beschädigungspunkte, habe ich durch die Lupe gefunden, und ich hab dann geschummelt. Die Beschädigungen sind für mich persönlich keine Beschädigungen da dies normale, ich sag mal, Abnutzungserscheinungen sind. Ich habe die Felgen und auch Reifen nie im Winter gefahren und auch immer zum Winter schön sauber gemacht und auf einem Felgenbaum gelagert.

    Als Preis stelle ich mir 300 Euro vor. Angebote bitte per PN.
    Nur Selbstabholung
    Ich kommen aus Bingen am Rhein.
    Bilder in der Galerie http://www.fiesta-ka-forum.de/members/stfiesta84-4803/albums/felgen-2136/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  2. TS
    stfiesta84

    stfiesta84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    push wegen Änderung

    push wegen Änderung
     
  3. Streetracer64

    Streetracer64 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sind die Felgen noch da?
    PN an mich bitte..
    L.g
     
  4. Spectre

    Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Felgen noch da? :)

    MfG
     
  5. speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal freu mich auf´n sommer
     
  6. TS
    stfiesta84

    stfiesta84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen.

    Felgen sind verkauft. Thread kann geschlossen werden....