Hi leute, ich hab ein Problem, ich hab ein meinem TFL ( selbsteingebaut ) rumgespielt bzw wollte es so verkabeln das es auch kurz aufleuchtet wenn ich das Auto aufschließe. Jetzt geht aber garnichts mehr ich hab gemerkt das wo ich mir die 12V Spannung nehme, kein 12V Spannung mehr drauf ist. Also meine Frage am Scheinwerfer Stecker (Rechter scheine wenn man vorm Auto steht) Gibt es ein Lila kabel das ist bei mir Links oben bei den Pins, da habe ich die 12V Spannung hergeholt da war immer Spannung drauf sobald man die Zündung anmacht, ist es aber nicht mehr, also dachte ich mir hm vllt is die Sicherung hin, aber alle Sicherungen sind Fit zumindest die vom Ablendlicht. Hat wer ne Idee was das ist? :gruebel: Also es funktionieren auch noch ALLE Leuchtfunktionen Fernlicht Blinken Standlich geht alles einwandfrei... nur die 12v da sind weg :x Grüße
Moin Moin kann es sein das du vorher ne andere Einstellung am Licht hattest? Also bei mir gehts licht schon an wenn ich Motor starte und habe dafür noch garkein Kabel von den original Scheinis weggenommen. Nur für die Schaltung damit beim Abblendlicht das TFL aus geht musst du den dritten Pin von oben rechts nehmen. Sonst nimm nen multimeter und mess dir das noch mal durch.
Also ich habs glaub ich, mein LWR geht nicht mehr also wirds die Sicherung vom LWR sein, muss ich mal nachgucken bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen das Handschuhfach auszubauen -.-
Fahr mal zu deinem Händler und bitte die um nen ausdruck von der jeweiligen planseite....haben die bei mir auch immer problemlos rausgegeben!