1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] 1 x enzo Chrom Schaltknauf mit Ford Emblem

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Slydog, 29. Dezember 2010.

1. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

EDIT: Im Titel sollte es "FORD EMBLEM heißen und nicht Form Emblem ^^, sorry.

Ich habe hier noch einen wunderschönen Schaltknauf aus meinem Fiesta liegen.
    Er ist von der Marke enzo styling und ich habe ihn damals über ebay für etwas über 60 Euro ersteigert. Der Verkäufer meinte das Teil ist aus England.

Der Knauf ist schlicht, elegant und schön, ohne Schnick Schnack und ohne Beleuchtung! Der Zustand ist gut mit nur leichten Gebrauchsspuren. Das besondere Extra, der Knauf hat ein Ford-Logo. Er lässt sich in mehrere Einzeltele zerlegen und wiegt insesamt 138g!
    Das Loch für die Schaltstange ist 16mm breit und 35mm tief. Mit in der Verpackung sind 4 Gummiadabapter für verschiedene Schaltstangengrößen. Es waren mal 5 Adapter, doch einer ist kaputt (hatte ich im Fiesta MK5 verbaut). Zusätzlich gibt es einen kleinen Imbus und eine kleine Schraube zur Fixierung.

Zur Montage: Adapter in den Knauf stecken und dann auf die Schaltstange stecken und mit der kleinen Schraube seitlich fixieren. Der Knauf wird nicht auf das vorhandene Stangengewinde geschraubt.

Artikelstandort ist Köln
    Selbstabholer, oder Versand
    Preis für Schaltknauf inkl. 4 Adapter, 1 Imbus, 1 Schraube in stabilem und gepolstertem Karton mit Magnetverschluss = 35 Euro (+evtl. Versand)

Hier sind Bilder:
    http://img.photobucket.com/albums/v237/StefanMK5/Fiesta/Knauf1.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v237/StefanMK5/Fiesta/Knauf2.jpg

Wer Interesse hat, einfach melden.

Es ist ein Privatverkauf und ich kann keine Garantie, oder Rücknahme anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  2. TS
    Slydog

Schaltknauf ist noch da!

3. TS
    Slydog

Preisupdate: 30 Euro!

4. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Ist der Schaltknauf noch zu haben ? Kann dir 15 € anbieten ! Überlegs dir und melde dich ! Passen müsste es eigentlich bei meinem Mk4 Fiesta odeR ?

5. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

Aso für 25 inkl. Versnd nehm ich ihn

6. TS
    Slydog

Der Knauf ist noch da, aber für 15 Euro geb ich den nicht her, sorry. Ja der passt auf jede Schaltstange bis max. 16mm breite und muss je nachdem mit Adaptern angepasst werden.

7. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

25 plus versand würd ich geben

8. TS
    Slydog

verkauft an fiestarider90....Paket ist schon lange raus, aber das Geld ist noch immer nicht angekommen...

OH, wieso ist der User gesperrt?!?! Hat er mehrere Leute über den Tisch gezogen? Bitte um Aufklärung!