1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 20 x Radmuttern für Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Slydog, 29. Dezember 2010.

1. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Ich habe hier noch 20 Stück original Ford Radmuttern, die ich nicht mehr benötige.
    Sie waren 1 Jahr auf meinem Ford C-Max montiert mit 8x18 Zoll Ford Felgen. Sehr guter Zustand. Nach dem ersten Winter habe ich die Radmuttern leider nicht mehr gefunden und musste kurzfristig bei Ford neue kaufen. Als ich den Preis bei Ford erfuhr kippte ich fast vom Stuhl, 10 Euro pro Mutter :wand: aber ich brauchte unbedingt 20 Stück, also habe ich sie gekauft.
    Ein paar Monate späte finde ich dann meinen ursprünglichen Radmuttern-Satz...
    Im Momemt miste ich ein wenig aus und würde sie gerne verkaufen.

Artikelstandort ist Köln
    Selbstabholer, oder Versand
    Preis für 20 Stück original Ford Radmuttern im Stoffsäckchen = 50 Euro (+evtl. Versand)

Ich denke 1/4 des Neupreises ist ein fairer Preis.
    Also wer Interesse hat, einfach melden.

Hier ist ein Bild:
    http://img.photobucket.com/albums/v237/StefanMK5/Fiesta/Radmuttern.jpg

Es ist ein Privatverkauf und ich kann keine Garantie, oder Rücknahme anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  2. TS
    Slydog

niemand Interesse?

3. TS
    Slydog

und hoch :) sind noch da.

4. TS
    Slydog