Hallo , mein Fiesta JA8 1,6tdci wird nun bald 2 Jahre und hat 30000 Km gelaufen ... mein Ford Händler meinte ich solle mir doch nun die Ford Gebrauchtwagengarantie nehmen denn da ja mit 2 Jahren die Werksgarantie weg ist . Was denkt Ihr davon ... lohnt sich so eine Garantie oder ist das Geld nicht gut angelegt ... ich habe den Fiesta letztes Jahr als Jahreswagen gekauft und hatte bis jetzt keine Probleme damit ... ich danke Euch für Eure Meinungen und Erfahrungen ! Raymond
Wer soll Dir die Entscheidung abnehmen? Wenn Du gern auf Nummer sicher gehst, sind die paar Euro ziemlich gut angelegt. Und in 2 Jahren und 30.000 km kann viel passieren. Oder Du lebst lieber riskanter, sparst das Geld für die Garantie und machst dann den Geldbeutel weit auf wenn mal was fehlt. Weißt Du was? Wirf ne Münze
Ja...ne Münze.... wenn du den wagen noch länger fahren willst, dann ist das doch keine Frage, wenn du den Fiesta bald verkaufen willst, dann ist das auch keine Frage... also Münze
ich würd se abschließen.wenn du sie abschließt wirst du wahrscheinlich keine reparaturen haben und ärgerst dich übers rausgeschmissene geld.aber wehe dir du schließt keine ab ;-) dann kommen bestimmt nen paar teure sachen zusammen.les dir mal murphys gesetz durch ;-)
Hi, aber schau dir die Garantieleistungen genau an. Die sind mit einer Neuwagengarantie nicht vergleichbar und meistens sind viele Sachen ausgeschlossen. Gruß smk