Hallo, Falls jemand der Chromscheinwerfer am Fiesta Mk7 besitzt und lieber die schwarzen Scheinwerfer hätte, würde ich mich für einen Tausch zur Verfügung stellen. Allerdings sollten die Scheinwerfer keine Mängel haben und es wäre sinnvoll wenn alle Lämpchen funktionieren. Desweiteren sollten die Scheinwerfer original von Ford sein. Hier die Infos zu meinen Scheinwerfern: - original Ford - schwarze "Umrandung" (verbaut im Fiesta Trend usw..) - alle Lampen original und funktionstüchtig - 15.500km in Betrieb und fast ausschließlich bei Nacht So falls jemand Interesse an einem Tausch hat: ich wäre noch bereit 50€ draufzulegen, da die Chromscheinwerfer ja ein wenig hochwertiger sind als die schwarzen! Lg
haha ich will auch tauschen...aber genauso wie du tipp wie ich es machen werde...bei ebay kriegst du dass paar für ca. 250€ original ersatzteil...und dann verkloppste deine einfach!
jaja hatte letzten monat einen.....hab mir dass auch überlegt...bin mir nicht sicher ob dass einer merkt finde die projektionslinsen dinger einfach um welten geiler...aber wenn mann mit leuten drüber redet fällt das erstaunlicherweise kaum jemandem auf..hab letztens mit nem bekannten geredet der sich auch einen gekauft hat und der wusste nochnichtmal ob es da einen unterschied gibt!
Also ich hab ja auch die Linsen, aufgrund eines Unfalls jetzt aber einen Leihwagen (auch FoFi) mit Reflektorscheinwerfern. Bei Nacht und Nässe fand ich die von der Ausleuchtung persönlich besser, wenn auch nich eklatant! Aber hast schon Recht, die Linsen sind halt optisch deutlich geiler :B Naja, vlei schwappen ja iwann noch die schwarzen Linsenscheinwerfer übern großen Teich.
Naja bei Ebay bekommt man die vll einmal im Jahr (; Und zum Thema auffallen: Den meisten fällt lediglich die Chromumrandung auf und Leuten denen ihr Auto mehr oder weniger egal ist, scheren sich nen Dreck um die Scheinwerfer (; Lg
Also ich bin ja auch von den schwarzen auf die mit Projektor Linsen(Celis-Linse) umgestiegen. Ging ganz einfach und hat auch nicht viel gekostet. Da meine schwarzen undicht waren ging ich zum FFH und habe denen das gesagt, die haben dann aus der Software den Fehlercode gelesen wo ja nix drin stand. Habe dann gesagt ich will die anderen haben und die meinten wenn du den aufpreis zahlen willst kein ding. 4 Tage später hatte ich dann die schönen mit Linse drin. Was mir aufgefallen ist das die mit Linse ne viel bessere Ausleuchtung haben. Und meine freundin fragte mich warum ich die ganze zeit Fernlicht anhaben würde. Daraufhin sagte ich ihr ich habe garkein Fernlicht an. Da fragte sie mich wieso ist denn nun so viel zu sehen da sagte ich ihr ich habe neue Scheinwerfer drin. Will diese auch nicht mehr missen.
Hi, ich bin mit der Ausleuchtung auch sehr zufrieden. Wollte mir zuerst auch andere H7 Lampen mit mehr Lichtausbeute einbauen, habe das bislang aber gelassen, da ich das Licht als sehr gut empfinde. Hatte vorher einen Mazda 3, ebenfalls mit Projektionslinsen, der aber ein schlechteres Licht trotz Philips Extreme Lampen machte. Ich hätte nicht gedacht, das die Standartlampen des Fiesta schlechter sind. Gruß smk
230€ und der Einbau war auch schon drinnen. Hätt ma den Scheiß auch über ebay.uk.co bestellen können wäre vll auch billiger gewesen aber man weiß ja nie was die vll vom zoll noch haben wollen. Desweiteren waren meine Originalen (ohne Linse) ja auch undicht. Ist scheiße scheinwerfer mit aquarium optik zu haben .
Also verstehe ich das richtig: der FFH nahm dir die alten (kaputten) ab, hat die behalten und baute dir die neuen (mit Linse!) ein? Einbau würde ich selbst übernehmen und ich wette mein FFH verlangt 300€ oder mehr, wenn ers denn überhaupt macht!
Also die Scheinwerfer ein/auszubauen ist wirklich ein Klacks. Er hats wahrscheinlich nur machen lassen, weils ein Garantiefall war, oder?
Richtiiig w4lk1n da die bei mir eh alle Lampinions wegen wasserschaden wechseln sollten habe ich es machen lassen. Das der einbau nen Klacks is weiß ja jeder. Mit oder auch ohne Einbau wärs der gleiche Preis gewesen. Ich hätte ja so oder so neue bekommen und bevor ich hätte wieder die schlechteren genommen habe ich lieber für Aufpreis die besseren genommen die ich eh haben wollt. Ich dachte ja damals bei Fahrzeugkauf auch das es den wagen nur mit den Linsen geben würde da der Katalog auch nur Fahrzeuge mit denen gezeigt hatte. Als ich dann meinen Wagen vor mir hatte dachte ich hä wo sind die schönen Scheinwerfer und da haben die mir erst gesagt das man hätte diese extra bestellen müssen. Ich sach nur Scheißabwrackprämie wäre die nicht gewesen hätte ja auch vorher mal nen wagen davon probe fahren können und hätt vll auch den wagen ohne linsen gesehen und hätt se gleich bestellt lol. Hier war doch auch mal jemand der Probs mit den Sitzen hatte oder ? die habe ich nämlich auch neu bekommen weil die Nähte nichts mehr waren. Ich find meinen FFH cooel der machts so wie mans will .