Fahrzeugdämmung Pfalz / Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von EvilMM, 31. Januar 2011.

1. EvilMM

EvilMM Forums Profi

Hallo,

ich suche mir seit Tagen einen Wolf... ich plane die Fahrzeugdämmung in den Türen - ggf. auch hintere Seiten. Ziel: Besser Dämmung, satterer Türsound, weniger klappern durch die Audioanlage.

Ich lese nun von vielen Leuten die das schon selbst gemacht haben, ich würde das aber gerne in einer Werkstatt machen lassen. Leider finde ich über Google nichts direktes über einen Car-Hifi-Laden der das macht.

Bevor ich mich nun der endlosen E-Mail-Schreiberei und Telefoniererei hingebe deswegen meien Frage:

Hat jemand von euch schon einmal bei einem Car-Hifi-Laden den Wagen dämmen lassen und dies möglichst in der von Karlsruhe oder Südpfalz (Ecke Ludwigshafen/Mannheim)?

Danke schon einmal für eure Hinweise.

2. Toaon

Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

Moin,

also in Ludwigshafen gibts http://www.hirsch-ille.de/. Versuchs mal bei denen. Sind in der aktuellen CAR & HIFI mit aufgelistet.

3. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Naja bei Hirsch und Ille wirst du auch einiges hinlegen...aber wenn du da warst sag bescheid :)

4. Paddy

Paddy Forums Neuling

gibts bei dir kein acr ??? also die machen sowas auch und sind normaler weise in ganz germany verteilt!

5. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011