1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta GFJ Selzer Stoßstangen + Schweller + Verbreiterungen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TaunusV6, 2. Februar 2011.

1. TaunusV6

TaunusV6 Forums Neuling

Hallo Zusammen,

Habe noch aus alten Fiesta Zeiten einen kompletten Fiesta Selzer Umbau Satz bei mir liegen. Es handelt sich um Front und Heckstoßstange, sowie um Seitenschweller mit Kotflügelverbreiterungen sowie extra Verbreiterungen für die Türen, passt nur beim 3 türer. Der Zustand ist sehr gut, keine Risse oder Beschädigungen, die Verspoilerung ist schwarz lackiert, der Lack hat hier und da ein paar macken. Zustätzlich habe ich noch eine zweite Nagelneue Selzer Heckstoßstangen die mit dabei ist.
    Für das komplette Set hätte ich gerne VB 250 €, Versand ist möglich wird aber teuer aufgrund der Größe. Abholung ist jederzeit möglich, Teile liegen in St. Tönis bei Krefeld, ca. 30 min von Duisburg, Düsseldorf oder Venlo entfernt.
    Bei Interesse einfach 0171-4510085
    Gruß
    Jens

2. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

3. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

Würdest mal paar Fotos hier rein stellen?
    Mfg

4. Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

jo bitte mal fotos rein,
    oder direkt an mich r.stiemert@gmx.de werd se wenn du willst selber dann reinstellen

5. TS
    TaunusV6

TaunusV6 Forums Neuling

6. Ossey

Ossey Forums Semi-Profi

also ist das eher so nen rally-kit?? zumindest sieht es so aus :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  7. LilaFoFi

LilaFoFi Forums Fortgeschrittene(r)

8. Ossey

Ossey Forums Semi-Profi

9. TS
    TaunusV6

TaunusV6 Forums Neuling

Ja, gebe ich dir ein wenig recht, die Kotflügelverbreiterungen und vor allem die Aufstätze für Tür sind schon leichter 80 iger Look. Aber irgendwie hat das was, vor allem ist es sehr selten. Wobei die Front und Heckstoßstange sehr schön ist, man kann diese auch ohne die Verbreiterungen fahren.

10. B1u3W01f

die heckschürze sieht für mich aus wie ne Mischung zwischen XR2i und Futura :D

11. TS
    TaunusV6

TaunusV6 Forums Neuling

Da gebe ich dir recht, sieht ein wenig nach Xr2i aus aber geht etwas weiter runter und ich etwas größer

12. B1u3W01f

passen die Seiten auch auf ne Xr2i-Front ? oder gibt es da beim Übergang Probleme ?

würdest eventuell nur die Seiten einzeln verkaufen ? Front und Heck sind nicht so mein Fall...

bzw. Front gefällt mir die Xr2i besser und Heck ist für mich wie die Xr2i nur rund... und ich mags eckig :D

13. TS
    TaunusV6

TaunusV6 Forums Neuling

Hi
    Ja, ich würde auch nur die beiden Seitenteile verkaufen. An die XR2i Stoßstangen passen sie auf jeden fall dran. Habe noch eine neue XR2i Stoßstange und das sieht alles geleich aus.
    Übern Preis werden wir uns schon einig.
    Gruß
    Jens
    Bei Interesse 0171-4510085

14. B1u3W01f

na heute werd ich erstmal nicht anrufen, melde mich entweder morgen, oder übermorgen mal... je nachdem wie es die arbeit und zeit zulässt :D