1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Alufelgen like ATS DTM/DTC, Borbet A, OZ superturismo o.Ä.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Paulchen*NoTrEaL*, 4. Februar 2011.

1. Paulchen*NoTrEaL*

Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

wie oben beschrieben.
    bietet einfach mal alles an, außer diese o8/15 billig dinger die shice aussehen!

bevorzugt 15 und 16 Zoll.
    gerne auch mit reifen!

2. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

hab 4x 7.5x16 ET37 OZ Superturismo (altes Design) mit neuen OZ Carbon Narbendeckel Das neue Design gibt es nur in 7x16 da zieht sich der 195/40 R16 Reifen nicht so schön . Die Felgen müßten mal aufbereitet werden die Felgen haben nix was man nicht durch neu Lackieren und etwas Aluspachtel wieder weg bekommt. Neue Aufkleber gibt es bei Ebay.
    Wollte sie Verdichten lassen. Hab mich dann für größere Felgen entschieden weil sonnst zu Problemen mit der Tiefe und den Bodykit bekomme.
    Möchte ich haben 300 Euro.
    http://www.fiesta-ka-forum.de/attachment.php?attachmentid=9287
    http://www.fiesta-ka-forum.de/attachment.php?attachmentid=9288

3. TS
    Paulchen*NoTrEaL*

Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

die gefallen mir sehr gut! pellen sind keine mehr drauf bzw haste keine mehr oder?
    ich gehe jetzt mal davon aus das es 108er lochkreis ist und du sie nicht mit adaptern gefahren hast oder?

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  4. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

kein Intresse mehr ?