Hi, also ich ihn noch nicht hab nur vor einen zu Kaufen. Ne ABE ist wohl dabei,allerdings hab ich keinen Plan was drin steht,kann keine finden. Edit: Konnte sogar jdm. bei BAstuck erreichen, ist ne EG dabei,muss ihn nicht eintragen lassen. Trotzdem danke,vllt hilft die Info ja noch wem. Lg Radeon
also wenn eine abe dabei ist musst du den nicht eintragen lassen.musst halt nur die abe im auto liegen haben falls du mal kontrollierst wirst... sollte nur ein teilegutachten dabei sein dann müsst du noch mal beim tüv reinschneien. edit: zu spät ^^
Und wenn schon nen Luftfilterkit oder nen Pilz hast musst auch zum Tüv wenn dazu nen Auspuff kommt... wird dann aber schwer und unter umständen nicht ganz billig
Ne ist alles noch wie ab Werk,ist ja noch netmal nen Jahr alt. Hat von euch eig jdm nen Unterschied nach dem Einbau von nem ESD im Vergleich zu vorher gemerkt ausser Sound natürlich? Bringt der bessere Gegenstaudruck was? Lg Radeon
so ich hab jetzt auch endlich meinen auspuff hab den gestern bekommen musste zwar vorher noch mein heck anpassen aber das ging auch recht fix hier mal 2 bilder komplett werdert ihr es aber erst sehen wenn der diff lackiert ist und hier noch eine soundfile YouTube - fiesta ja8 handmade exhaust wenn er warm ist ist der pott auch lauter
Klingt stark os:!! Da sieht man auch schön, dass bei ner Duplex die Abgase doch recht gut bei beiden Enden rauskommen.
Sieht echt TOP aus... bin mal gespannt wenn es fertig ist!erfect: (Mal ne dumme frage von mir, wo kann man den Handmade Auspuff machen lassen???
@PTNeck ich weiß ja nicht wo du Wohnst aber ich könnte dir den hier empfehlen </title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta http-equiv="expires" content="0"> <meta name="author" content="Wilfried Stueber"> <meta name="description" content="Stueber - Edelstahl - Auspuffanlagen"> <meta n weiß natürlich nicht was du dir preislich vorgestellt hast aber die preise sind "fair" für ne handgefertigte abgasanlage....kenne zwei fahrzeuge mit aga von denen und die sind echt sahnig!!!!
Hi Leute, Möchte gern den FM ESD bestellen.Nun soll man angeben ob mit Diffusor hinten oder ohne.Kennt sich jemand von euch aus?Will gern den Diffusor etwas ausschneiden,weil ich finde das sieht blöd aus wenn er drunter hängt.Müsste ich dann die Variante ohne Diffusor nehmen?Danke für eure antworten.
Hi, also es ist eigentlich egal,da er bei beiden Angaben drunter hängt Ich hab mir da nämlich letzte Woche auch meine Gedanken drüber gemacht weil ich ihn mir auch bestellt hab,du kannst aber sagen das sie die Endrohre höher schweißen sollen,das ist kein Problem (hab ich auch gemacht). Bestellst du direkt bei FM?Welche Variante willst du?
Was hast Du den dann gesagt,wieviel höher Sie Ihn schweißen sollen?Ich bestell über ebay,ist ja 60 Euro billiger.Werd die Variante 4 nehmen.Was hast Du für eine?
Ich hab gesagt sie sollen ihn 30mm höher schweißen.Ich hab Variante 41 bestellt,mal schauen wie das aussieht.Wenn er mir nicht gefällt schick ich ihn zurück und lass andere dran schweißen Meinst du für 271€?
Ja den für 271,-.Hast Du auch bei ebay bestellt?Ich hab ihn jetzt bestellt,da sag ich denen das Sie Ihn höher schweißen sollen.
@fiestarobin Stüber ist echt geil habe damals ca 700m von denen entfernt gewohnt und die haben richtig geile Anlagen gebaut. Aber zur Zeit gibt es nix mehr mit ABE oder so. Haben wohl richtig Ärger deswegen und darum warte ich auch noch bis das alles okay ist, die ein Gutachten dabei geben und der Preis stimmt. Hatte schonmal angefragt und das war ein super Preis für den ihre Arbeit. Aber momentan echt vorsicht wegen den Gutachten.
tja ich denke bei nem fofi gibts auch mittlerweile gute komplettanlagen und esd zu kaufen ...da lohnt ne spezialanfertigung eigendlich garnicht...finde ich jetzt ist ja kein m5 oder so...umd mit meiner FMS bin ich suuuper zufrieden obwohl manchmal nervt sie etwas