1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche hochwertigen VHS oder S-VHS Videorekorder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Murdock, 7. Februar 2011.

  1. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Die glanzzeiten der Technik sind zwar gezählt, aber ich habe noch ne Menge Kassetten, die ich noch digitalisieren muss. Mein Topgerät will leider nicht mehr. Reperatur lohnt wohl auch nicht mehr, da die Köpfe wohl auch neu müssten, hätten wohl in etwa 3000 Stunden runter...nach 1000 stunden haben die normalerweise die besten Tage hinter sich.

    Also, ich suche nen hochwertigen und noch gut erhaltenen VHS oder S-VHS Videorekorder. Hochwertig heisst bei mir 6-8 Köpfe und manuelle Tonaussteuerung. Marken werden dann wohl Panasonic/Blaupunkt/Metz, Sony, JVC sein. Andere Hersteller haben sowas wohl nicht gebaut.

    Vielleicht hat ja noch jemand so ein teil was ungenutzt irgendwo verstaubt...
     
  2. hätte da nen sehr guten Panasonic NV-FJ 760 bei interesse melden teil wurde sehr selten benutzt nach kauf denn dann kam mein pc dazwischen :D
     
  3. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch einen 6 Kopf Sony SLV-E735.
    Der hat nur ein paar Stunden aufgenommen,
    dann habe ich ihn nicht mehr benutzt.
    Kannst ihn für das Porto haben, ich bin froh wenn jemand
    damit noch was anfangen kann.

    Gruß
    Patrick
     
  4. TS
    Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Du hast Post.
     
  5. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Du aber auch :)