1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Orginale Fiesta Frontschürze mk6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Solid, 9. Februar 2011.

1. Solid

Solid Forums Neuling

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  2. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

noch zu haben..

3. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

du weißt schon, dass das auf dem oberen Bild eine Originalschürze mit dem Frontansatz von Wolf ist, der 295 € kostet ^^ und unten dran ist eine normale einteilige Fiesta vFL Frontstoßstange, vllt solltest du noch sagen, welche du genau verkaufst ;) und außerdem wäre ein Foto von deiner mehr angebracht ;) denn dann sieht man auch evtl. Beschädigungen und es kommen keine Missverständnisse auf

Gruß

4. TS
    Solid

Solid Forums Neuling

Jo hast schon recht, ich hab gerade etwas stress deswegen hatte ich nur kein zeit dafür.. wenn einer intresse hätte würde ich es sofort machen aber keiner schreibt ya..

egal. ich mache die Fotos noch diese Woche..