1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Bastuck ab kat! 1x90mm Endrohr Fiesta MK4/5 und Puma

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DonDensi, 30. Januar 2011.

  1. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier meine Bastuck ab kat! sie ist mit dem original Vorschalldämpfer ersatzrohr von bastuck! hat einen klasse sound!
    die Anlage ist aus Edelstahl. also Rostfrei!
    Dazu ist bei Bastuck immer eine EG-Genehmigung dabei, weshalb sie eintragungsfrei ist!
    Das Gutachten dazu ist mir leider abhanden gekommen, sollte man aber problemlos im netz bekommen (im forum einfach mal nachfragen)!

    Preis: 270€
    Versand ist evtl auch möglich, aber erst anfragen! ansonsten abholung in 50739 Köln! (kann auch evtl. etwas entgegenkommen je nachdem wo ihr her kommt)!
     
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich ohne Gehörschaden 600km am Stück zufahren? Haste mal bitte Bilder?
     
  3. TS
    DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    hey christian,

    ja klar ist das möglich ;) aber weißt ja das ist alles ansichtssache... jeder empfindet was anderes als laut! ich persöhnlich finde ihn so nicht so laut, für meinen geschmack könnte es was lauter sein ;)

    bilder kann ich erst im laufe der woche machen da der esd nicht hier ist!

    LG
    Denis
     
  4. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eventuel noch nen Vorschalldämpfer von Bastuck liegen, den man als Ersatz/zusatz noch kriegen könnte?
     
  5. TS
    DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    leider nein! bekommt man aber für unter 150€ neu!
     
  6. TS
    DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT
     
  7. AndyFox

    AndyFox Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riedstadt, Germany
    Schade, hätt ihn auch gern gehabt! Meiner ist jetz komplett durchgerostet brauch dringend ne neue Auspuffanlage! Hat noch jemand eine?