1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Wolf Dachspoiler für MK6 3-Türer (sehr selten)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Backy, 22. März 2010.

1. Backy

Backy Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Backy

Thema/Betreff: Wolf Dachspoiler für MK6 3-Türer (sehr selten)
    Kontakt: obackfireo@gmx.de
    Telefonnummer: nach Rücksprache per PN
    Preis (in Euro): 160,00 VHB

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo liebe Leut,

da ich nun doch etwas anderes im Auge habe, biete ich euch meinen heiß geliebten Wolf Dachspoiler an.
    Ich habe ihn im Herbst von einem Ford Händler abgekauft, der ihn noch auf Lager hatte.
    Bei Wolf sowie bei fast allen Händlern war dieser leider nicht mehr zu bekommen, da er nicht mehr produziert wird.

Ich werde euch den gerne in der Originalverpackung mit einer ausgedruckten Montageanleitung und dem Teilegutachten von Wolf schicken.
    Der beigelegte Montagekleber von betalink ist leider schon abgelaufen,
    was dafür spricht, dass der Spoiler schon länger im Ford-Lager rumlag.
    Diesen müsstet ihr neu besorgen oder alternativ einen anderen Montagekleber benutzen.

Montage ist wie gesagt komplett per Verklebung auf dem oberen Teil der Kofferraumklappe.
    Die Bremsleuchte liegt dabei noch frei und man sollte problemlos an sie rankommen können.
    Der Spoiler ist grundiert und unlackiert!

Ich habe mal wegen dem Versand nachgeschaut, ich kann euch den Versand innerhalb Deutschlands per UPS oder DPD für 15€ anbieten.
    Finde ich, ist bei der Packstücklänge ein normaler Preis, wobei ich DPD wegen meiner Nähe zu einer Geschäftsstelle bevorzugen würde.

Ich setze einen Preis von 170€ VHB ohne Versand an, da ich weiß wie gnadenlos ihr runterhandelt. :D
    Wir werden uns sicher einig beim Preis.

Tja, wie gesagt. Dieser Spoiler ist eine Rarität. Wer weiß ob ihr irgendwo nochmal diesen finden werdet.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Weitere Bilder könnt ihr hier sehen:
    http://www.wolf-performance.com/product_info.php?info=p367_Heckschuerze-fuer-Ford-Fiesta-2002.html
    ich bin mal so frech, bei Geognostus sieht man den Spoiler auch gut:
    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Geognostus&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht

Ich lade morgen oder übermorgen noch welche hoch...

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
  2. TS
    Backy

Backy Gast

160€ darfs jetzt sein

3. fiest_wolf

fiest_wolf Forums Neuling

passt der spoiler auch an den 5 türer???
    und was ist der unterschied dann bitte???

danke für eine antwort...
    LG

4. TS
    Backy

Backy Gast

passt leider nicht, 3- und 5-türer haben ne unterschiedliche kofferraumklappe, ich glaube sogar ne andere karosserieform hinten oben
    kannst nur spoiler explizit für den 5-türer verbauen oder durch einiges an eigenarbeit manche 3-türer spoiler selbst anpassen
    soll schon leute gegeben haben, die den st spoiler an einen 5-türer bekommen haben

entschuldige die späte antwort

5. TS
    Backy

Backy Gast

6. MagicEyes

MagicEyes Forums Neuling

Huhu,

noch aktuell?

LG

7. TS
    Backy

Backy Gast