Hallo zusammen, habe mal wieder ein wenig gebastelt und den Himmel inkl. B- und C-Säulen in Alcantara bezogen. Anschließend wollte ich, dass die Boxen noch besser in den Innenraum spielen und habe ein paar Doorboards gebaut. Hier nun ein paar Bilder:
Also die Idee is richtig geil!!! Findsch gutt, nur muss da noch was an der Farbzusammenstellung gemacht werden, nicht oder???
haste deinen himmel einfach rausgeholt und alcantara draufgeklebt???? oder wie haste das gemacht will meinen himmel nämlich schwarz haben
Hat mir ein Kumpel übers Internet besorgt ist ja noch alles im Aufbau, der Wagen ist ja momentan noch größtenteils zerlegt, weil die Teile beim Lacker sind. Ein Schritt nach dem anderen. so in den Art. Habe Ihn auf den original Himmel aufgeklebt. Und die Sonnenblenden habe ich genäht. Der Himmel geht eigentlich recht einfach raus. Du mußt nur A-, B- und C-Säulen, die Sonnenblenden und ein paar Klipse rausmachen. Dann kannst du ihn nach hinten raus ziehen.
erfect:Wow...der himmel ist echt super!!!! nur die doorboards...ich glaube da würde bei mir nach einem tag irgendwas im lautsprecher hängen, also finde ich unpraktisch so offen...aber die arbeit..hammer:klatsch:
habe die Sonnenblenden an der oberen Naht vorsichtig aufgeschnitten. Dann kannst du den Plastikbezug von der Blende abziehen. Jetzt hast du das optimale Muster, welches wie ein Kissen auf links genäht wird. Anschließend drehst du es rum und kannst die Blende ordentlich beziehen.
Also die Idee ist echt super aber die Umsetzung auch nicht schlecht nur der Stoff ist irgendwie unpassend. Sorry nichts gegen dich und deine Arbeit aber ich finde das passt voll nicht. Und das mit dem Doorboard würde ich auch nochn bissel anders machen. Ich hätte zum Beispiel einen Stoff genommen wo man seine Fingerabdrücke nicht drauf sehen kann. So sieht das aus als müsse man das immer erst in eine Richtung bürsten damits gleichmäßig aussieht. Sonst aber Daumen hoch das du dich das traust. MFG
mifra sag mal hast du noch deine schablonen ??? wenn ja will die haben aus was besteht eig die blende auch aus kunststoff
Hab ich noch. Die Schablone habe ich aus Pappe geschnitten anschließend die Schablone auf MDF übertragen und ausgeschnitten. Die Kanten gefräßt und dann kann man es beziehen. Das ganze kann man dann von hinten an der Türverkleidung verschrauben.
achso ne nicht die von den doorboards ohh man bin ich doof nicht mal dazu zuschreiben welche schablone ich meine:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand: ich meinte dieses aufgeschnittene von den sonnenblenden was du da als muster genommen hast