1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] sitze und Rückbank Mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von rene 50, 7. März 2011.

  1. rene 50

    rene 50 Forums Profi

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Moin..
    Ich suche noch eine Rückbank und zwei sitze für meinen mk4 fiesta
    da das jetzige fertig ist...hauptsache die sachen haben einen farbton
    und..paßen(möglichst helles muster)

    Bitte alles anbieten danke...:ja:
     
  2. Toaon

    Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    habe da noch 2 Rücksitzbänke rumliegen. Einmal mit teilweise umklappbar und einmal nicht (also komplett) :)
    Demnächst habe ich originale Sportsitze vom MK4 (FUN) rumliegen, weiß aber noch nicht, ob ich die verkaufe.

    Frage ist, ob es sich für dich lohnt bis nach Wiesbaden zu fahren :)
     
  3. Paulchen*NoTrEaL*

    Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    mein bruder hat das alles noch im keller.. in beige aus dem Ghia. Vorne sogar elektr. verstellbar!
     
  4. MrRaZr

    MrRaZr Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hab auch noch alles in Beige oder grau :kratz:rumliegen :)
     
  5. Dennis3107

    Dennis3107 Gast

    Habe noch 2 komplette Innenausstattungen einmal bläulich und eine beige, die beige ist für Klappfenster ausgerichtet und beide haben eine geteilte Rücksitzbank...leider beide nicht ganz sauber...aber vollständig...