1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 14" Alufelgen orig. Ford mit 185/65 R14 Sommerbereifung BEREIFUNG AUCH EINZELN

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von zoidi, 10. März 2011.

  1. zoidi

    zoidi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe 14" Alufelgen orig. Ford. Sind vom Mondeo I, waren aber bei Kauf auf meinem Focus montiert.

    Zustand siehe Bilder. Felgen an sich noch ok, Felgendeckel müssten neu lackiert werden. Schäden sind auf den Bildern gut zu erkennen.
    Die Halterungen der Felgendeckel sind teilweise beschädigt, hielten aber bis zur Demontage problemlos.

    Sommerbereifung: 185/65 R14 86H, 2x Champiro, 2x Continental (EcoContact), 4x 4mm Profil Sind aber zu alt und müssen runter

    Standort LK Karlsruhe

    Preis: 50 VHB + Versand (50 €)

    Hatte mir überlegt die Alus für den Winter zu nehmen und schwarz zu lackieren. Aber vielleicht hat ja jemand interesse dran.

    Directupload.net - Dwtn3wenw.jpg
    Directupload.net - Dltczg3gg.jpg
    Directupload.net - Dorq6644t.jpg
    Directupload.net - Dyp78dd2c.jpg
    Directupload.net - Dssgd22km.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  2. SledgeHammer

    SledgeHammer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    passen die denn auch auf den fiesta mk3?
     
  3. TS
    zoidi

    zoidi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage ;)

    Lochkreis ist 4x108. Was bräuchtest du für Daten? ET? Wie bekomm ich die raus?
     
  4. SledgeHammer

    SledgeHammer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne gute frage,ich schau mal im internet.lochkreis passt ja schonmal.ich überleg es mir noch,
     
  5. TS
    zoidi

    zoidi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, melde dich einfach.
     
  6. TS
    zoidi

    zoidi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    PUSH! Preis VHB!
     
  7. TS
    zoidi

    zoidi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Push.