1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] MK 6 ST Sitzausstattung Sitze vorne/Hinten Teilleder Schwarz Stoff Rot

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von H-Style, 9. März 2011.

1. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: H-Style

Thema/Betreff: Komplette ST Sitzausstattung Sitze vorne/Hinten Teilleder Schwarz Stoff Rot (Hot Copper)

Kontakt

Preis Verhandlungsbasis 750€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware

Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2+

Versand möglich?: Nein/Selbstabholungaber,oder ggf.Montage

Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002) 3.Türer

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo verkaufe wie der Tittel schon sagt:
    Komplette ST Sitzausstattung Sitze vorne/Hinten Teilleder Schwarz Stoff Rot (Hot Copper)

Hierbei handelt es sich um eine sehr gut erhaltenen ST Sitausstattung,mit wenigen Gebrauchsspuren.

Siehe Bilder.(Halt welche vom ein-aussteigen im Bereich der Rückenlehne Fahrersitz unten)
    Und einige im Bereich der Rückenlehnen hinten (Die lackierte Rückseite)

!! Achtung habe das Leder extra nicht mit Fett oä.behandelt damit ihr auf den Bildern mehr erkennen könnt !!

Mit Airbags

Sitzkonsolen sind auch mit dabei/Fahrerseite mit Höhenverstellung

Alle Betätigungshebel Ok

Mit vier Kopfstützen

Hinten mit dem Sicherheitsgurt in der Mitte + Gurtschloß

Zusätzlich wurden die Abdeckungen oben auf der Rücksitzbank schwarz lackiert.(Panther Schwarz Metallic)

Paßt sozusagen plug & play in euren Fiesta

Nicht mit dabei Grutstarffer vorne li. & re. + die Abdeckungen da drum,kann man aber von euren Sitzen umbauen sind nur zwei Schrauben + die Abdeckungen

Und wenn wir uns Preislich einig werden kann ich euch auch die ganze Ausstattung hier vor Ort umbauen,also eure alte Sitzausstattung raus,neue rein.

ggf,biete ich euch auch einer Entsorgung der alten Ausstattung an.(Kostenlos)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  2. TS
    H-Style

Reserviert

3. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Und wer rot nicht will, nimmt die von H-Style ab und kann bei mir die schwarzen Volllederbezüge bekommen :) (Hoffe der Post ist in Ordnung Ingo)

4. TS
    H-Style

Kein Ding darfst Du gerne,habe ja jetzt schon den zweiten Satz Bezüge von Dir gekauft.
    Und so bin ich ja auch an die Sitze gekommen,der Vorbesitzer hat ja nun im Tausch von mir eine Ausstattung mit Volllederbezügen bekommen.

5. TS
    H-Style

Verkauft.