Jo ich hab mich schon dumm & dämlich gesucht. Habe den 120er Sport mit dem "tollen" Diffusor hinten Und ja heute morgen beim Reifenwechsel ( endlich wieder Sommer ) entdeckt das hinten links in der Stoßstange die Nebelschlussleuchte einen Riss hat, würde das gerne austauschen finde jedoch nirgendwo was zum bestellen. Habt ihr eine Idee !? Grüße und danke schonmal!
Schau ma in der Bucht, da war jetzma in schlachtreifer FoFi mit nem Heckschaden, vlei ist die NSL ja noch in Ordnung! VG =)
Hab ich schon in der Bucht is leider nix zu finden und per Google findet man nur Nebelscheinwerfer vorne etc... irgendwo muss es das Teil doch geben !?
Habe ihn mal angeschrieben, wobei ich nicht glaube das bei einem Heckschaden die Nebelschlussleuchte überlebt. Aber man weiß ja nie
Kostet auch nicht viel. Ca. 30 Euro. Der Reflektor rechts kostet 15 Euro. Falls du den auch irgendwann mal brauchst.
Entweder im Teilenummern Thread oder zum Teile Dealer kost dich genau wie rechts knappe 15 Euronen...
Im Teilenummern Thread find ich den NSW links leider nicht. Nur den Reflektor rechts !? ( Bin ich blind ) Der NSW hinten geht auch noch kann ich den Reflektor auch so kaufen oder muss ich den kompletten NSW holen !?
Kann auch sein, dass die linke nich im Teilenummern Thread drin is...Wenn ich dran denke, kann ich mal die rechnung suchen und dir die Nummer schickn, Waren aber wie gesagt knappe 15 Euros...Also NSL und Reflektor sind 1 Teil, musst also komplett tauschen...
Also wenn du mir mal die Nummer raussuchen könntest wäre das Super! Sollten wir dann gleich in die Teilenummernliste mit reinhauen. Danke.
Wirst es ja eh bei Ford bestellen müssen - die haben die Nummer gleich vor liegen wenn du sagst was du willst.
Mhhhh entweder das. Oder man schaut auf dem Teil, was schon vorhanden ist. Da steht gerne mal so ne komische Nummer drauf *g*
Also, iwie is die Rechnung wech, komisch die anderen sind noch da...Mhhh aber wie gesagt, keine 15 Euro, ruf doch einfach an und frag den dann wat et kost.
Hab grade angerufen beim Händler. Das Ding ist bestellt kann Mittwoche abgeholt werden, 19,99€. Sobald ich es hol organisiere ich auch gleiche die Teilenummer für den Thread.