Cupspoiler Umfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Cupspoiler_com, 24. April 2009.

1. schön zu wissen dass man hier einige wochen nicht reinschauen muss und dennoch weiss, dass sich NIX geändert hat ^^
    ich mach mir da mittlerweile keinen stress mehr, hab meinen ja auch schon seit vielen monaten dran und bin auch schon einige male von der rennleitung angehalten worden die alle samt ums auto rum sind und nie hat einer was wegen dem cup gesagt ... mir is das mittlerweile echt pups

2. thelittleDevil

thelittleDevil Forums Semi-Profi

Naja, aber wenns der Rennleitung mal nicht egal ist, dann ist man gleich ein Arsch voll Geld los und hat ein schönes Punktekonto. Und das nur weil die .... nichts bei bringen. Ich weiß nicht mehr seit wievielen Wochen ich mit denen wegen eines Anbaugutachtens schreibe. Grob, es war einmal im Jahre 2010. Sommer grob. Seit den letzten Zwei Monaten hat es sich wieder mehr verschärft aber mittlerweile wird ja auch nur noch auf jede 3. oder 4. Email geantwortet. Hab mittlerweile auch schon von einer anderen Emailadresse geschrieben da auf meine ursprüngliche schon garnicht mehr reagiert wird.
    Möchte halt den Mist nach über 1 Jahr mal eingetragen bekommen.

3. foxracing667

foxracing667 Forums Neuling

Großartig. Ich hab nach über einem Jahr Suche nen TÜVer gefunden ders mir einträgt.
    Nächsten Mittwoch is Montage und der TÜVer wird jetz TÜVer des Vertrauens :D
    Bilder folgen.

4. TeandeM

TeandeM Forums Neuling

wer sucht der findet :perfect:

5. thelittleDevil

Hey, wo ist der TüVer denn?

Ich platze bald vor Wut. Die ..... von Cupspoiler schreiben nichtmal mehr zurück. Wenn es eine Firma gibt, die es mit der Telekom, Deutschen Bahn und der Post sowie Siemens aufnehmen kann dann ist es Cupspoiler!
    So verarscht wurde ich noch nie. Erst MONATELANG hinhalten und sich dann nicht mehr melden. FRECHHEIT!

Ich rate nur jedem davon ab irgendetwas von dieser Firma zu kaufen!

6. TS
    Cupspoiler_com

Cupspoiler_com Forums Neuling

Liebes Forum,
    es hat leider sehr sehr lange gedauert, umso mehr freut es mich endlich verkünden zu dürfen, dass der neue Prüfbericht von Tüv Austria Automotvie entlich da ist. Das neue Gutachten entspricht einem deutschen Teilegutachten / ABE und ist von Tüv Austria Automitove signiert und gestempelt. Leider war Deutschland bisher die große Ausnahme, was den Tüv betraf, mit diesem Gutachten sollte die Eintragung nun aber auch in Deutschland reibungslos ablaufen, so auch die Info von Tüv Austria.

Alle Fiesta aus diesem Forum die beim Tüv Probleme hatten, können das neue Gutachten bei uns anfordern, dazu bitte Email an: office@cupspoiler.com mit Name und Anschrift, oder sofern der Spoiler direkt bei uns gekauft wurde die Bestellnummer, falls noch vorhanden.

Da es bereits einige Anfrage bzg. den Scheinwerferblenden gab, diese werden bis ende April verfügbar sein ;-) (Fotos vorab findet Ihr in unserer Facebook Gruppe: www.facebook.com/CUPSPOILER

LG Gernot K. ;-)

PS: Wir können leider nicht permanent in Foren wie diesem verträten sein, aus diesem Grund schickt uns eure Anliegen, Fragen und was immer Ihr noch benötigt bitte direkt an unsere Email Adresse, oder ruft uns einfach an. Mein Team und ich, beantworten gerne fast rund um die Uhr eure Anliegen und Fragen.

http://www.cupspoiler.com/fileadmin/templates/main/cupspoiler_com/images/ford/fiesta/Fiesta-Promo-Front.jpg
    http://www.cupspoiler.com/fileadmin/templates/main/cupspoiler_com/images/ford/fiesta/Fiesta-Promo-Rear.jpg

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  7. _whity_

_whity_ Gast

freu mich schon auf die blenden aber ende april verfügbar heißt nicht ende april tüv oder doch?????
    naja ich lass mich überraschen

8. _Jam_

_Jam_ Forums Anfänger(in)

Wie Du schon getippt hast... das heist NICHT tüv. (Stand letzte Woche)
    Ich hatte wegen der Blenden schon mal angefragt und auch explizit wegen einer ABE dafür.
    Aber es gibt nur wieder ein Material-Gutachten.
    Schade eigentlich. Wenn sie's doch jetzt schon mit dem Teilegutachten für die Cup's geschafft haben wär es ja toll wenn das auch mit den Blenden geklappt hätte.

9. _whity_

_whity_ Gast

hab mir sowas schon gedacht^^

10. MK7_Driver

MK7_Driver Forums Anfänger(in)

und wo is jez die fotomontage von dem schwert????

11. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Kleine Frage wie werden die Teile überhaupt befestigt?

MfG

12. thelittleDevil

wasfür eine Fotomontage?

@Himbeertoni: Das Set kannst nur verbauen wenn du die Originalverspoilerung von Ford dran hast. Also die vom Sport oder dem einen Styling Paket.

Ist ganz einfach. Hinheben, vielleicht bisschen mit Klebestreiben fixieren und dann von unten abbohren! ALLERDINGS NUR DURCH DIE SERIEVERSPOILERUNG!!!!! Sprich, nur durch das Plastik! So rings um. Schrauben liefern sie ja echt stabile und viele mit, nur hinten hat bei meinen die Länge nicht ganz gepasst. Aber sowas ist ja nicht sooo ein Problem. Gibts ja in einem guten Schraubenladen.
    Also wie gesagt, mußt nirgends ins Blech bohren!

13. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

hat jemand eigentlich cupwings verbaut..
    so am seitenschweller hinten ??
    hab ich mal an irgendeinem auto gesehn und fand das garnet mal so schlecht

14. 1. hat sich schon jmd von Gernot das neue superduper Gutachten schicken lassen und kann bestätigen, dass es ein richtiges TüV-Gutachten ist und nicht wieder ein Teilegutachten oder ähnl?
    2. Hats schon wer OHNE Probleme eingetragen bekommen

3. der böse Blick is ja mal hässerlich .. sieht aus wie so kleine unter die Haube geklemmte Plastik ... was auch immer ....

15. thelittleDevil

Also das supertolle Gutachten hab ich. Nun ist nur mein Problem, dass meine 4 Rohrauspuffanlage sich nicht mit dem Cup verträgt. Mußte den hinteren jetzt in 3 Stücke zerteilen. Jetzt ist die Frage ob der TüV das so auch durchgehen lässt. Muß ich bei Gelegenheit mal testen ob er mir jetzt besser gesonnen ist.

16. foxracing667

foxracing667 Forums Neuling

Neues Gutachten? Soso gleich mal anfragen bei dem Herrn. Ich fahr seit knapp 6 Monaten ungetüvt durch die gegend :D

17. thelittleDevil

Ich schon über ein Jahr. Naja, jetzt wenn ich Urlaub hab werd ichs nochmal in Angriff nehmen. Wenns mir niemand eintragen will werd ich eben in Zukunft so mit den Papieren rummfahren. Das dürfte für die Polizeikontrolle langen. Und zum TüV Termin müßte ich sie eben für einen oder zwei Tage abschrauben und dann wieder rann. Alles keine Ideallösung, von daher versuch ich schon nochmal die eingetragen zu bekommen.

18. thelittleDevil

Es geschehen echt noch Wunder. Ich glaub es kaum. War letzte Woche beim TüV mit den neuen Papieren. Vielleicht lag es dran das ich 30 Minuten vor Feierabend beim TüV war und er es eilig hatte aber ich hab jetzt tatsächlich und allen Ernstes nach 1 3/4 Jahren meine Cups eingetragen bekommen. Und das sogar trotz das ich den Hinteren in 3 Stücke zersägen mußte wegen den Auspuffrohren.

19. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Auf den Post warte ich schon lange,d.h man könnte jetzt die Hoffnung haben das man es eingetragen bekommt?

20. Partyboy

Partyboy Gast

?! Er hat doch geschrieben, das er hat eingetragen bekommen, mit den Papieren..... also kaufen ;)