Die Firma Cadamuro Design aus Italien hat ein paar Teile für den JA8 rausgebraucht.... Cadamuro Design
Das Heck find ich klasse! :klatsch: Wär doch glatt zu überlegen den Lester Diffusor dagegen einzutauschen...
@FofiSport. die teile haben immer TÜV. ich hab eine Cadamuro-Heckschürze an meinem Punto. ich hatte ein ganz normales TÜV-Gutachten dabei. und die Qualität des GFK's war sehr gut.
das Heck schaut wirklich gut aus und der Rest ist auch ok. Cadamuro hatte für meinen alten Rover auch so ein Paket im Angebot, aber das war grotten häßlich.
ich finds auch sehr bescheiden, das Heck geht so einigermaßen aber das schlimmste sind die seitenschweller, da muss ich lachen wenn ich die seh... Beim Heck find ichs aber nur so schön wegen der individuellen lackierung....
Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen... Die Farbe der Anbauteile ist doch anders als der Lack des Autos. Wie kann man den sowas ins Propekt aufnehmen. Oder hat da einer nur was gefaked?? Also unlackierte Teile angebaut und dann am PC bearbeitet. Furchtbar.
jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf das Bild von Vorne ist soweit gut, aber das von hinten geht garnicht.... peinlich peinlich
so lang es leute gibt die das zeug kaufen ;-) richtig lackiert sieht es gar nicht so schlecht aus find ich.meine freundin würd nicht mal nen unterschied zum original von ford erkennen wenn ich das heut anbauen würd ;-)
die produktfotos sind ja meistens fotos von den musterfahrzeugen und da entscheidet ja der kunde, wie die teile lackiert werden. und wenn er die in einer anderen farbe haben will, dann kommt sowas halt raus.