1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe /Tausche getönte Scheiben MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Maddin, 13. April 2011.

1. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich hab einen Satz professionell getönte scheiben für den MK3 abzugeben für 50€ + eine originale Heckscheibe.
    alternativ tausche ich auch gegen chianti Rückleuchten und ein paar Kleinteile.

2. mondeostfan

mondeostfan Forums Fortgeschrittene(r)

hast mal die farbe der tönungsfolie und was für kleinteile du tauschen würdest. chiantis und ein haufen kleinteile wären nähmlich da ;)

3. TS
    Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Die sind tiefschwarz getönt.

Ich brauch noch einen seilzug für die türgriffe, den halteknubbel von der rechten sonnenblende, den stopfen oben mitte im (schwarzen) amaturenbrett, den halteklips für die haubenstütze und natürlich eine grüe heckscheibe.

4. Maica

Maica Forums Inventar

Mist die scheiben würd ich nehmne Versand is aber wohl net drin :(

5. Maica

Maica Forums Inventar

So Scheiben gehen doch an mich :D