Friedrich-Motorsport ESD aus aluminiertem Stahl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von FiestaRobin, 22. März 2011.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    UNd noch einmal, das deutsche Rechtssystem ist mit normalenm Menschenverstand nicht vereinbar, du brauchst mir das nicht zu erklären ich hab das schon verstanden. Aber es bringt dir im Falle des Falles nichts wenn du an einen Prüfer gerätst der n schlechten tag hat oder das ganze einfach nicht verantworten will.
     
  2. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    hat der 1,25er echt keinen vsd? warum gibts dann komplettanalgen für den fiesta von FM ???

    weil FM bietet ja komplettanlagen ab kat an bzw nur esd und die sind ja für alle


    also wenn ich mir für den 1,25 nur einen esd hohle wird der lauter sein wie komplettanlage oder?
     
  3. TS
    FiestaRobin

    FiestaRobin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    um ehrlich zu sein habe ich dass auch noch nicht so ganz verstanden, ich habe mal den klang von ner Komplettanlage an nem 1,4er gehört die war im vergleich zu meinem esd nicht so krakelig sondern eher dumpfer und halt dieser blecherne klang war nicht so.....naja der Sound war halt anders :D aber nur unwesendlich leiser!
     
  4. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    wollte mir den esd von FM bestellen nur wollten die jetzt wissen was der unterschied zwischen dem Standart heck oder Stylingpaket mit diffusor ist

    ich habe den diffusor


    kann mal einer ein bild machen wie der da drunter hängt bei dem diffusor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011