1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta Calypso Bj93

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von RS 1800i, 27. April 2011.

1. RS 1800i

RS 1800i Forums Semi-Profi

biete hier den fiesta calypso meiner schwiegermutter an.bj93, 50ps.hu/au bis juli 2012.
    diverse roststellen.. laufleistung müsste ich gucken.. irgendwas um 180tsd +- 10tsd.. km
    dach hab ich zu zeiten der abwrackprämie gegen ein tadeloses funtionierendes expemplar getauscht..
    der wagen hatte vor ca 5 jahren nen unfall vorne rechts den ich behoben habe.fotos davon kann ich zuschicken.
    keine schönheit mehr.. aber bis in den nächsten sommer rein ne günstige fast-cabrio gelegenheit.
    zur zeit glimmt die ladekontrolle ab und an auf.werde noch die lima tauschen.
    VB (<. für alle die meckern,das heisst verhandlungsbasis) 300eus.

achja.. auf den bild isser frisch poliert gewesen.derzeituger lackzustand is was blasser da spanisch-rot

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  2. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Interesse !

Rest PN .

Gruß

Stefan

3. TS
    RS 1800i

hepp... noch zu haben.ca 30 bilder auf anfrage per mail :)

4. TS
    RS 1800i

und hoch...