Warnleuchte motorregelung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von KiLLa-NG, 23. Dezember 2010.

1. Eis4zeit

Eis4zeit Forums Semi-Profi

Marderabwehrgerät und Wellrohr habe ich bei ebay ersteigert...........zusammen so ca. 60-70 Euro
    Im Handel gibt es verschiedenste Geräte, von 10 bis ........Euro.
    Ich würde aber kein Billigteil nehmen.
    Einbau habe ich selber gemacht.

Und die Ventildeckelabdeckung gibt es bei Volvo für ca. 20 Euro

2. charly2

charly2 Forums Profi

genau, so hab ich das vor 2 jahren auch gemacht und seitdem iss ruhe im karton:finger: das auto war gerademal 2 tage alt, und da war schon einer drinne, gott sei dank nur einer! der hatte nix angeknabbert, aber seine abdrücke waren an bestimmten stellen. ich kenne keinen der in der ersten woche eines autolebens 2x eine motorwäsche machte:think: achso, auch ich habe bilder vom verbauten gerät im album....
    dann ein marderspray geholt, aber der mist half nix:kratz:danach wieder motorwäsche und ein gerät mit stromplättchen/schall für 60ocken gekauft und das hat gehelft:klatsch:bis heute war da kein besucher mehr drinne:jump:zuzsätzlich habe ich noch die problemzonen wie kabel der lambdasonde und alle zu sehenden kabel mit flexiblem, jedoch aus hartplastik bestehenden kabelschutz versehen( sieht aus wie ne spirale und kann um das kabel gewickelt werden). müsste es auch im baumarkt geben, ich hab es vonner maloche:übel:
    gruß

3. maku79

maku79 Forums Neuling

halli hallo ... hab mir jetzt auch so eine marderscheuche gekauft ... aber irgendwie bin ich zu blind, um im sicherungskasten "klemme 15" zu finden. :rot:

ihr könnt mir doch bestimmt sagen, wo ich die finde, oder?

wünsch euch noch einen schönen abend!

4. Eis4zeit

Angeschlossen über Zündungsplus (nennt sich das so?) am lila Kabel vom linken Scheinwerfer.
    Dadurch ist das System nur aktiv wenn die Zündung aus ist.
    Zusätzlich habe ich einen Kippschalter eingebaut, damit ich das System komplett abschalten kann.

Gruß
    Eis4Zeit

5. michelmk7

michelmk7 Forums Neuling

Die Sache mit deinem Zündungsplus würde ich nochmal überdenken

6. Eis4zeit

Wieso???
    Funktioniert seit einem Jahr.
    Ob sich das Zündungsplus nennt weiß ich nicht.........habe ich auch so geschrieben.

Bei eingeschalteter Zündung ist die Anlage aus und bei Zündung aus geht die Anlage automatisch an!

7. maku79

maku79 Forums Neuling

DANKESCHÖN, haben wir jetzt auch so angeschlossen.:peace:

@michelmk7: aber sag mal, warum würdest du das noch einmal überdenken? :gruebel: