1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Dayline SW´s für den MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ruffy841, 3. Mai 2011.

1. Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey ho Leute

Ich verkaufe meine Dayline SW´s

Grund: Habe mir andere gekauft

Kaufen könnt ihr sie schon aber versicken kann ich sie erst denke mal am Freitag den 06.05.2011 da ich da warscheinlich meine neuen bekomme.

Zustand:

- Alle LED´s funzen und die Stellmotoren gehen bei mir auch jeden fall auch.
    - Leider geht am rechten SW der Klarlack von der scheibe ab (Von vorne gesehen ist es der Linke= :think:
    - Alle halterungen bis auf die 2 die in diesem pömpel da einrasten sind in Ordnung.

Preis: 100€ VB verdand ist Incl.

Den Anhang 19566 betrachten Den Anhang 19567 betrachten Den Anhang 19568 betrachten Den Anhang 19569 betrachten Den Anhang 19570 betrachten

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  2. TS
    Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Resaviert !