1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Futura

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiestapower, 8. Mai 2011.

  1. Fiestapower

    Fiestapower Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schlachte gerade einen 1,4 liter futura bei interesse an teilen bitte anschreiben noch alles da!!!! Wagen ist auch fast fahrbereit ist leider ein kühlschlauch geplatz den ich aus gebaut habe!!!:D
     
  2. B1u3W01f

    B1u3W01f Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    fotos ?

    besondere einbauteile ?

    innenausstattung ?

    felgen ?
     
  3. TS
    Fiestapower

    Fiestapower Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fotos habe ich momentan leider nicht, Futura front und heck ansonsten nichts besonderes, Innenausstattung ganz normal ohne ohrensessel, und es sind allwetter reifen drauf!!!! Der wagen muss schnell aus der garage deswegen muss jetzt alles wech oder der ganze weagen sofort!!!!!
     
  4. Fiesta1234

    Fiesta1234 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal ein paar Daten,

    Baujahr, Laufleistung, Tüv?

    Und Preis für den kompletten Wagen.
     
  5. TS
    Fiestapower

    Fiestapower Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr 95 1,4 Liter tüv/au leider seit 04,10 beides abgelaufen!!! Radläufe würden gemacht vom vorbesitzer, leider ist der lack nicht der beste würde alles sehr unordentlich gemacht worden.Leider musste ich den kühlschlauch ausbauen weil, diese geplatzt ist. Der wagen ist schwarz. Für den wagen wollte ich 150 euro haben komplett!!!
     
  6. CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch Fahrertür und Heckklappe, dringeeeeend :-D

    Könntest davon mal Fotos machen & evtl. Infos darüber, also Kratzer, Beulen o.ä. ? Wenn der Zustand passt gibts auch das passende Geld ;)
     
  7. TS
    Fiestapower

    Fiestapower Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo...ich bin die frau,mein mann ist arbeiten !!! wenn er zuhause ist wird er sofort bilder von den teilen machen die du brauchst !!! er meldet sich dann bei dir heute nachmittag ...eine icq nummer hat er nicht !!! hier seine email addy : katzkai@googlemail.com
     
  8. TS
    Fiestapower

    Fiestapower Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    HEPPPPPPPP