So viele Reparaturen in so kurzer Zeit? Was ist denn wenn die Garantie vorbei ist?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von fofiHH, 6. Mai 2011.

  1. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    @ Guma sorry nichts gegen dich aber normalerweise wartet man bis man in einem Thread ne antwort bekommt und packt es nicht überall rein da kommen viele mal schnell durchnander.
     
  2. GuMa

    GuMa Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok,sry!
     
  3. TS
    fofiHH

    fofiHH Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meinen habe ich gestern zum FFH gebracht wegen der Antriebswelle - ich kann ihn heute dann wieder abholen...

    @GuMa: ich habe auch solche Kratzer im Display - habe meinen aber auch gebraucht gekauft, wenn deiner neu ist dann kannst du das doch noch reklamieren, dafür ist die Garantie ja da.

    Zum Thema klackern - sollte sich nach dem Einfahren legen.

    Übrigens: die Neuwagengarantie geht nur über 2 Jahre, alles andere ist entweder eine Anschlussgarantie die man zusätzlich erwerben kann, oder halt die Ford Flatrate, da weiß ich aber nicht inwiefern dort nach über 2 Jahren dann noch so viel auf Garantie getauscht wird.

    Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem FFH - die tun wirklich was und kümmern sich um die Dinge, der FFH bei dem ich den Wagen gekauft habe ist das krasse Gegenteil dazu.

    Ich darf also sagen, hätte ich nicht den jetzigen FFH empfohlen bekommen, würde ich ziemlich dumm aus der Wäsche gucken - mein erster FFH hätte immer nur gesagt:ist normal bei dem Auto....
     
  4. GuMa

    GuMa Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke dir... und muss ich wegen dem display jetzt zu dem händler fahren wo ich das auto gekauft habe oder kann ich jetzt zum beliebigen händler fahren um es zu reklamieren..?
     
  5. TS
    fofiHH

    fofiHH Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst eigentlich zu jedem FFH, natürlich wäre es besser wenn du mit dem Verkäufer sprichst bei dem du das Auto gekauft hast.
     
  6. GuMa

    GuMa Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    aso... der verkäufer ist erst wieder am montag da... kann ich nicht zum beliebigen gehen?
     
  7. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Frage damit nicht beantwortet?
     
  8. GuMa

    GuMa Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    ?



    so war beim händler der hat mir zu 90% entfernt.. ich lass es dabei.. sonst machen die es nur noch schlimmer :p


    war eben beim bekannten mechaniker... und er meinte das sind die elektrischen ventile! gestern waren die viel leiser...heute waren sie richtig laut bei 15000umdrehungen hörte er sich an als ob ein elektroauto vorbei fährt..eben richtig vollgas gefahren.. und sind wesentlich leiser (glaube/meine ich :D) ok der wagen hat erst 220km gelaufen?!( ist aufjedenfall auf der rechten seite über dem riemen, wenn der motor läuft hört man von dort so ein elektrisches summen?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  9. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0

    Du musst nicht zweimal das gleiche in zwei verschiedenen Threads schreiben - was erhoffst du dir davon? Was soll das bringen?