Hallo, meint Ihr man bekommt für den 82PS Fiesta die 17 Zoll-Felgen von Ford und vom Tüv den Segen ? Gruß Richard PS: Kann mir einer mal die Inhalte des Fahrzeugscheins eines 82PS Fiesta zukommen lassen ?
Ja, es gibt sie ja auch seirenmäßig für den 1,6er. Da brauchste die keine Gedanken zu machen, dass es Probleme geben könnte! Einfach zum Freundlichen fahren und bestellen
Naja, wollte meine Tauschen, also ich bekomme nächste woche mein Auto und mit Winterreifen, jetzt ist halt die frage ob mein händler die 15" Y mit den 172 TAUSCHT ß
Da musste deinen Händler fragen, wir können dir ja über sowas keine Auskunft geben. Jedoch bezweifle ich das stark, höchstens i.V. mit einer Zuzahlung.
Zuzahlung ist klar nur hab ich halt keine lust erst die Y.felgen zu kaufen dann verkaufen und dann 17 zoll zu holen
Wird dir dann aber wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben. Soweit ich weis, gibt es ja die 17er nur beim 1,6er. Nur wieso hast du das nicht von Anfang an mit deinem Händler abgeklärt, als du den Wagen bestellt hast?
Ich glaub die Frage kann dir HIER keiner beantworten.(Davon abgesehen bestimmt!!!!!) Sowas handelt man direkt raus....Mit Sicherheit hätten die dir die 17er besorgt wenn de gehandelt hättest. Mir hätten se auch direkt die 17"ST-Felgen beim Sport dabeibestellen können wenn ich se gewollt hätte.Wollte die nämlich zuerst dabei aber hab mich dann doch umentschieden. Standen auch nur bei Zusatzoption beim ST.
Meine Frau hatte einen Unfall mit unserem Sirion, deswegen benötigen wir schnell ein Auto und haben eins direkt beim Fordhändler gekauft. Jetzt bin ich am Überlegen die 16" oder 17" draufzumachen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe - Hast du den 1,4 l Fiesta mit 82 PS geordert. In Anbetracht dessen, dass wir hier gerade von einem FORD sprechen sind die 82 PS noch mal gesondert zu betrachten. Ich persönlich habe immer das subjektive Empfinden, dass Ford hier irgendwas dreht. Mir kommen die 82 PS wie gefühlte 70 PS vor. KEIN DAMPF dahinter!!! Daher würde ich einfach mal behaupten, dass wenn du die 17" Felgen aufziehen solltest der Wagen überhaupt nicht mehr aus den Füssen kommt.
da hast du recht...wenn ich meinen mk6 80ps mit dem neuen mk7 82ps vergleiche, geht der überhaupt nicht mehr! Liegt vllt am geringeren hubraum, denn beim MK7 hat der 82ps nur 1,25l hubraum und keine 1,4!!!
sehe das auch so je größer der reifen desto langsamer kommst du voran klebst dann halt an der straße fest