1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe meinen MK5 komplett an Bastler oder Schlachter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von yvolluja, 12. Mai 2011.

1. yvolluja

yvolluja Forums Anfänger(in)

Ich verkaufe in den nächsten 2 Monaten meinen Fiesta MK5 1.3L.

Standort ist PLZ 58642. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Der FOFI ist EZ 07/00 und hat 130tkm runter. Der eingebaute Sporttacho zeigt 205tkm. Er steht auf schwarz lackierten originalen Fordalufelgen. Der Zustand der Felgen ist Note 2.
    TÜV hat er nur noch bis 07/11.
    In den letzten 30tkm hat er eine neue Kupplung, Endschalldämpfer, Stoßdämpfer mit Domlager vorne und hinten, ein ABS-Sensor, Querlenker links, Bremsschläuche und einiges an Kleinzuegs bekommen.

Zu machen sind und dehalb gebe ich ihn an Bastler oder Schlachter ab:

Bremsen sind nicht mehr so dolle, Querlenker rechts, Ventildeckeldichtung, Fahrertürschloss, ABS-Sensor. sämtliche Flüssigkeiten müssten mal gewechselt werden, Reifen sind abgefahren. Zusätzlich kämpft er an den Radläufen hinten und an den Einstiegskästen mit Rost.

Wer Interesse an dem Fahrzeug unter Auschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie hat, kann sich gerne bei mir melden.

Als VB stelle ich mir 500 Euro vor. Letztendlich wäre ich schon froh, wenn er überhaupt weggeht.

2. Fiesta1234

Fiesta1234 Forums Anfänger(in)

3. TS
    yvolluja

So!

Die Bilder sind gemacht. Morgen schicke ich sie an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Anschauen kann man sich den FOFI auch nach Absprache.

Olaf

4. TS
    yvolluja

Der Wagen ist weg!