airride-supplies - AccuAir e-Level - elektronische Niveauregulierung as-accua-elevel Was haltet ihr davon ? Mein Fofi ist noch nicht tiefer, soll er aber bald. Eigentlich bin ich nur vom Gewindefahrwerk überzeugt... aber wenn ich das System hier sehe komm ich ins Grübeln. Man brauch sich nicht mehr inne Hosen kacken wenn man denkt iwo unten hängen zu bleiben und es sieht trotzdem Sportlich aus, was sich aber ganz bestimmt nicht so fährt aber bin ja eh kein Rennfahrer
das sieht aber nur so aus als wärs die elektronik+halterungen für die sensoren.da fehlt ja nich das ganze fahrwerk,kompressoren,schläuche,...(da brauch man ja tausend sachen für )für 1000 euro nen luftfahrwerk würd mich auch wundern ;-) da kannste eher mit 4000 aufwärts rechnen wenns was vernünftiges werden soll...
richtig du braucht den drucktank nen komperssor die schläuche die elektrik e.t.c ... das ist nicht billig glaubs mir...
ich hätte auch grne ein luftfahrwerk, nur weiß ich nicht was der tüv sagt .... hat da jmd nen plan ??
2500€ kostets fürn fofi...hatte ich mir auch schon via google rausgesucht....auf jeden fall ne nette geschichte
das ist schon was ganz genaues !! nur ich hab kein boch 2500 oder mehr zu zahlen und dann bekomm ich es nicht eingetragen !
Google ist dein Freund. Da wirst du dir eines anfertigen lassen müssen. Aber wen die 4000€ allein für das Airride nicht abschrecken werden die paar € mehr für die Einzelanfertigung auch nicht mehr abschrecken. Vielleicht hast in UK mehr Glück das es was bereits fertiges gibt.
viele fiesta´s aus belgien haben ja ein airride drin und bin auch schon ewig auf der suche mit google und und und werd aber absolut nicht schlau
es gibt da so geheime tricks(ist natürlich mit erheblichem aufwand verbunden und du müsstest bestimmt gute 3 minuten opfern ;-) ): du könntest dir bei google einen airride-hersteller raussuchen,auf seine internetseite gehen und die kontaktmailadresse raussuchen.dann schreibst du dort eine email hin ob sie dir ein gutes angebot machen könnten.
Was du in ewiger Zeit nicht schaffst mache ich in 3 sekunden *ggg* Let me google that for you Jetzt schau dir mal alleine die ersten beiden Treffer an. ICH schreibe die aber nicht auch noch an für dich - das musst du schon selbst hin bekommen! Ein kleines bisschen Eigeninitiative kann man schon erwarten.
dann ruf doch mal an ;-) wenn man sich was im preisrahmen von 4000euro kaufen möchte dann sollte man sich wenigstens richtig informieren vorher.und da gehört bei mir immer ein telefongespräch dazu damit es später keinerlei missverständnisse gibt. musst ja auch einplanen das du den wagen vorbei bringst und die mit tüv midestens 2 tage brauchen um den krams ins auto zu legen(schätz ich jetzt mal).
Also ich hab ganz spontan auf 10 min einen hersteller gefunden der für den fiesta airride macht. HPS-Airride. Hier ist eine Liste...da steht unser fofi auch dabei... http://www.hps-airride.com/Bilder/03_produkte/NEW_Application2010.pdf Und hier ist ein hübscher zu sehen mir airride. Tuned-Belgium - TB - Toon onderwerp - Airride fiesta mk7 (ook voor ford ka,puma,focus)
also hab ein bagyard airride mit elevel in meinem aiR32 is das geilste was es gibt . airride is genau so straff wie ein sportfahrwerk hatte oder habe das gleiche airride in meinem airridextremefiesta verbaut ohne elevel . da haben nur die dämpfer 1600euro gekostet und ist von bagyard . mein airride hätte ohne elevel soweit ich mich erinnern kann 2800 gekostet mit elevel ist es dann natürlich um einiges teuerer . es ist das geld wert glaubt es mir dubworkx.com presents Marcel's aiR32 on Vimeo