1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta GFJ / XR2i Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Takeru, 23. Mai 2011.

1. Takeru

Takeru Forums Neuling

Moin zusammen,

da wir bald umziehen und ich die Fiesta teile nicht wieder mitschleppen will räume ich mal meinen Keller....

Habe noch etliche Teile von meinen 1.6 er XR2i´s gefunden zb.:

1x Lenkstockschalter (blinker, hupe, scheibenwischer usw) Leider fehlt die rote abdeckung für den Warnblinker. 12€ Inklusive Versand

1x Ansaugbrücke inklusive Drosselklappe, Einspritzdüsen und Benzindruckregler. Leider fehlt die Elektronikleiste mit den Kabeln und steckern für die Düsen sowie der Drosselklappenpoti. 20€ Inklusive Versand.

1x Ansaugbrücke mit Einspritzleiste, Kabel sowie stecker Drosselklappe und ausgebauten einspritzdüsen sowie Bezindruckregler, leider ebenfalls ohne Drosselklappenpoti. 30€ Inklusive Versand.

1x Satz Original Spiegel, manuel verstellbar. 15€ Inklusive Versand.

1x Ventildeckel in Grau vom 1.6er XR2i mit Öleinfülldeckel 15€ Inklusive Versand.

1x Thermostatgehäuse mit Thermostat. 10€ Inklusive Versand.

1x Tacho mit DZM KM-Stand: 26164. 20€ Inklusive Versand.

1x Tacho mit DZM KM-Stand: 38736. Es fehlt der Pin für den Tageskilometerzähler und ein paar kratzern am Glas 10€ Inklusive Versand.

2x Uhr aus dem XR2i BJ89 und 90 je 7,50€ beide zusammen 10€ Inklusive Versand.

Wer das komplette Paket haben möchte dem biete ich es anstatt für 142€ für 100€ inklusive Versand an.

Alle Preise sind VB.

P.S.:
    Ich habe auch noch ein Schwarzes Amaturenbrett aus dem XR2i, leider komm ich grad net dran um Bilder zu machen. Für 30€ Kann man es sich abholen. Nein es ist nicht im Paketpreis :) .

P.P.S.: Bin eigentlich mehr im Ford forum unterwegs, dachte mir aber das die Teile hier wohl gut aufgehoben sind.

Grüße

2. TS
    Takeru

Takeru Forums Neuling

Niemand Interesse ?

Habe noch nen Satz XR2i Fahrwerksfedern im keller gefunden die damals nur 5000km verbaut waren, die gibts sammt Amaturenbrett in den Paketpreis von 100 Euro, allderings dann ohne Versand, daher dann bitte Abholung in 44651 Herne.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011