Genau. Frag nochmal nach. Und dann kommen die darauf, dass es ja gar nicht am Radio liegen könnte, sondern an euren Anschlüssen. Und dann gibt's kein Radio *g*
ist das ein aktiver oder ein passiver high low adapter weil die aktiven verändern nicht den wiederstand die passiven schon weil sie strom durch die boxenkabel bekommen
selbst ein Aktiver verändert deine ausgangsleistung. Ich habe den ganzen mist ja beim FFH schon mal gehabt vor einbau des HL hatte ich richtig viel bass nach einbau und anschaltung von subby usw nicht mehr naja okay übern subby schon genug bass aber über die Boxen net. desweiteren konntest ruhig über 20 an der Lautstärkeregulierung gehen danach kam nix mehr. Haste alles wieder raus und dann mal über 20 den Wert gesetzt hui da gings auf einmal wieder lauter. Hatte einen Dietz drin desweiteren bringen dazu auch die vorverlegten Leitungen nicht wirklich viel sind ja auch nur 0,25 oder 0,5 mm da bekommste eh nichts an Leitung durch. Habe nun im Auto 2,5 und 4mm für die Boxen und 10mm für den Subby verlegt.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das für ein Adapter war! Machen jetzt einfach ein ganz neues Radio rein also nicht mehr das von ford und dann hoffe ich mal das am Wochenende alles wieder läuft ohne jegliche Komplikationen!
Ist ja auch nicht so wilde nen richtiges Radio ist auch ne gute Entscheidung geht zwarn bissel das Styling in a***** aber egal hauptsache mucke. Wenn du technischen Rat oder Beistand brauchst kannste gerne mal schreiben vll kann ich dir ja helfen.
Nicht unbedingt, kannst doch das alte Radio dort lassen wo es ist, sieht auf jeden Fall gut aus auch wenn es nichts taugt und das neue baust du in den Kofferaum und legst dir ein langes Kabel vor wo du nur dein Bedienteil anschliesst, USB Anschluß noch nach vorne und fertig. Die optik wird nicht versaut und du hast ein Radio das geht. Für das Bedienteil findet sich immer ein Platz, am besten mit 3 Zoll Display, dann noch vernünftige Lautsprecher rein und du hast eine 70%ige verbesserung zum verbauten Radio von Ford
Naja das wäre auch ne lösung aber auch net die feine Englische würde ich mal sagen. Ich will lieber das Radio vor mir haben als es hinten im Kofferraum zu verbauen wo eh kein Platz ist dank Subby.
Ich muss erhlich gestehen das sich das für mich noch komplizierter anhört Abgesehen davon kaufe ich mir doch kein (in meine augen) Sündhaft teures Radio um es dann im Kofferraum zu "verstecken". aber hast schon recht die neue Blende sieht naürlich dann anders aus Wird aber leider wohl noch alles ein wenig warten müssen denn sowohl Ford als auch das neue Radio Lieferschwierigkeiten hat:grml:
So sehe ich das wohl auch! Und ihr müsst bedenken ich bin ne Frau und auf der Rücksitzbank ist auch nur begrenzt Platz
Naja bei so nem kleinen Wagen ist es immer begrenzt auf der Rückbank ;-) aber für nen Radio würde es vll noch reichen he he. Was für ein Radio hast du dir denn nun bestellt das es da lieferschwierigkeiten gibt?
Ursprünglich sollte es Kenwood werden bekomme aber jetzt ein pionnier. Genaugenommen dauert nicht das mit dem adapter solange nicht das radio.und ich glaub der musste die blende bestellen! Werde das dann wohl nicht vor nächstem wochenende einbauen können!
Wieso das Radio verstecken:gruebel:, du wirst so oder so nur das Bedienteil vom Radio sehen. Das Radio selbst ist ja auch wenn du es vorne verbaust hinterm Display und nicht sichtbar und wenn im Kofferaum kein Platz ist pack das Teil unterm Sitz, ans Radio selbst muß man sowieso nicht hin ausser man will CD benutzen aber wer benutzt CD wenn man einen 16GB Stick anschliesen kann.
Ich glaube du weißt nicht was ich meine, du siehst so oder so das Display, wenn das Radio hinten oder sonst wo ist also ganz egal wo das Teil ist, selbst wenn es auf dem Dach ist hast du das Display vorne wo es sein soll:ja: Also jedes Radio hat ein Display das man vom Radio abmachen kann also kann ich das Radio an eine andere stelle bauen wie das Display, Kabel an die Pins vom Radio und vom Display löten und das wars schon. Das sind 30 Minuten Arbeit die optik vom Fiesta bleibt und wird nicht versaut und man hat dennoch ein gutes Radio im Fiesta.
Jetzt verstehe ich was du meinst, hab das so verstanden das du das ganze Radio meinst:ja: Aber wie wir bemerkt haben sollte ich die Finger von Kabeln lassen ;-)