1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fahrwerk original vom Xr2i 16v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Tobias, 17. Juni 2011.

1. Tobias

Tobias Forums Neuling

Hallo biete hier ein original verbautes Fahrwerk von nem ford fiesta mk3 (Xr2i 16 V 1.8 liter mit 130 PS)an. Das fahrwerk hat ca. 45.000km gelaufen bevor ich es ausgebaut habe. Es befindet sich in einem guten Zustand.Die Dämpfer sind nicht feucht und die Federn auch nicht gebrochen oder ähnliches.Auf den vorderen Dämpfern ist ein Aufkleber auf dem folgendes steht : SACHS SUPER
    110 918
    16 1500 170 206
    Bei Interesse bitte telefonisch bei mir melden unter 015789501756 .
    Der Festpreis liegt bei 100 Euro und das Fahrwerk ist nur komplett in 41539 Dormagen abzuholen.

MfG T.Rausch

Anhänge:

2. Skilla1502

Skilla1502 Forums Neuling

um wie viel wird er tiefer ?

3. TS
    Tobias

Tobias Forums Neuling

oh das weiß ich nicht genau ich schau mal ob ich noch bilder habe von dem wagen als das fahrwerk noch eingebaut war wie oben schon gesagt es handelt sich um ein serienfahrwerk. Die bilder vor dem ausbau findest du in meinem ordner das bild auf dem noch stahlfelgen montiert sind schau einfach mal rein

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  4. Falko

Falko Forums Fortgeschrittene(r)

Der Xr2i war, glaube ich, 20mm tiefer als die restlichen "normalen" Modelle.