1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

KAT gesucht!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Zapo1985, 22. Juni 2011.

  1. Zapo1985

    Zapo1985 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs!
    Brauche dringend Hilfe hab am Freitag TÜV termin und brauche dringend nen Kat für 1.8 16 v !!! Am liebsten Nähe Köln ich brauchte den theoretisch nur für den TÜV Tag!!! Helft mir bitttteeee.....
     
  2. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    google nach schrottplätzen in deiner nähe und hol dir ein, die change einen zu bekommen ist recht hoch ;) die jungs nach mir sagen dir auch bestimmt gleich welche kats alle passen


    aber warum mach ich tüv termin wenn das auto net komplett ist ? ;)

    mfg
     
  3. TS
    Zapo1985

    Zapo1985 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    weil er nicht angemeldet ist und es total deprimierend ist mit nem 1.1er zu fahren wenn der schöne fofi vor der haustür steht.eigentlich dachte ich ich könnte "tüv im büro" machen klappt jetzt aber doch nicht und so muss der kat her