Als ich den Titel gelesen habe dachte ich nur, WTF will jemand mit einem "Limited Slip Differential" in einem Fronttriebler
Danke für die posituiven feedbacks auch wenn manche sagen es sieht zum kotzen aus bin ich denoch zufriden mit meinem auto =) jatzt kommt noch ne neue lackierung drauf dann ist es fertig von aussen =)
naja da ich mit meiner äußerung auf den gallardo angespielt habe schon... weil den sieht man einfach am meisten...
Ich hätte da mal ein paar Fragen: - Lassen sich die Türen auch noch "normal" öffnen oder nur noch nach "oben"? - bekommt man sowas auch in Deutschland umgebaut oder rennt der TÜV-Prüfer dann schreihend im Kreis? Ich find das geil und würde es auch sofort machen lassen
Türen lassen sich nicht mehr ganz so weit öffnen aber sie offnen sich zu erst nochmal und dann erst nach oben. Beigeliefert sind tüv papiere also weis ich jetzt nicht ob es bei euch probleme geben würde mitm tüv würde aber nicht sagen ...
oh man .. weiss nicht finde solche sachen an autos wie z.b. nem fiesta ziemlich peinlich .. sorry, aber dann kauft euch nen richtigen wagen wo das nicht lächerlich rüberkommt wenn man lambodoors hat .. nen lambo! Würd ich mir nie montieren und wenn du neben mir parkst würd ich vor lachen vermutlich gegen nen poller fahren
Lexani nur so btw ich weiss nicht was peinlicher ist mein fiesta oder du der hier in einem FORD FIESTA KA forum mit nem nissan als profilbild auftritt ??? Und ich wünschte mir sehr dass du wenn ich neben dir parken würde in nen pfosten rennst den dann heatte ich ma wieder n schönes failbild !!! Anstatt die leute hier als lächerlich zu bezeichnen pack dich an deiner eigenen nase und lass die dummen äuserungen den ich finds wers geld hat und es schön findet solls draufpappen und fun haben MFG Luxi
An die mit LSD-Doors. Was habt ihr für den Spaß bezahlt und gibt ne gute Internetadresse, wo man sowas bestellen kann ? Wie siehst mit der Funktion etc aus?
So sieht es bei mir aus 1200€ mit händlerrabatt und selber eingebaut bei mir in der Firma --- sonst bist bestimmt knapp 2000€ los