1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] verschenke Teileträger Fiesta Classic (MK3/GFJ) mit reichhaltiger Werksausstattung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Franky S., 3. Juli 2011.

  1. Franky S.

    Franky S. Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Irgendwann muss er ja weg: Ich verschenke hier an Selbstabholer mein altes Auto, steht in Bochum, muss aber aufgrund der langen Standzeit mit nem Trailer geholt werden.

    Fiesta Classic (MK3/GFJ)
    Motor 1,3l 44 kW/60 PS
    Farbe auberginerot-metallic
    Baujahr/EZ 1996
    Laufleistung ca. 156.000 km
    Werksoptionen:
    - Zentralverriegelung
    - elektr. Fensterheber
    - elektr. Spiegelverstellung/Spiegelheizung (Gehäuse lackiert)
    - Kofferraumfernentriegelung

    Das Fahrzeug ist seit 2008 stillgelegt und steht seitdem draußen. Ich habe ihn aufgehoben, weil ich immer noch die Zusatzausstattungen ausbauen wollte, dazu komme ich jedoch nicht. Der Wagen lief bis 2008 problemlos, im Winter hatte er zuletzt lediglich etwas Probleme, auf Temperatur zu kommen. Was in der Zwischenzeit an dem Fahrzeug von technischer Seite an Standschäden entstanden ist, kann ich jedoch nicht sagen. Die Reifen sind schlecht, haben zwar noch etwas Profil, sind aber durch das lange Stehen porös.

    Die Karosserie hat massive Rostschäden, vor allem im Bereich der hinteren Radläufe ist nur noch Blätterteig. Unterboden ist nicht überprüft. Außerdem hat das Fahrzeug einen Frontschaden, mit dem ich so aber noch ne Weile gefahren bin (betroffen sind Schürze, Motorhaube, Stoßstange, Blinker, Kotflügel rechts). Durch die Beifahrertür ist mal eingebrochen worden (Fensterrahmen weggehebelt), dieser Schaden ist jedoch in einer Fachwerkstatt repariert worden. Seitdem Windgeräusche rechts und der eFH tat sich etwas schwer.

    Die Innenausstattung vorne ist verwohnt bzw. zum Teil stark abgewetzt. Am Aschenbecher blättert eine Lackschicht ab. Lasst euch nicht irritieren von dem teilzerlegten Armaturenbrett, es ist eigentlich noch alles da.

    Ihr seht, mit dem Auto ist nicht mehr viel los. Die Extras sind aber ganz interessant, ein Bastler kann sich da bestimmt noch was rausholen. Ich gebe das Fahrzeug daher ausdrücklich als Schrottfahrzeug zur Teileverwertung ab und schließe jede Garantie oder Gewähleistung oder Haftung für nicht genannte Mängel aus!

    In der Anlage sind noch einige Fotos. Wenn ihr Fragen habt, fragt. Allerdings bin ich LKW-Fahrer und selten zu Hause, daher kann eine Antwort ein paar Tage dauern. Wenn alles geklärt ist, kann das Fahrzeug jedoch jederzeit mit einem Trailer abgeholt werden. Batterie ist platt, das Auto kann aber mit Starthilfekabel gestartet werden (ist vorhanden und kann genutzt werden). Nach dem Fototermin war auf einmal ein Vorderreifen platt, da mach ich noch das Reserverad drauf.

    Ach ja: Brief ist vorhanden, sonstige Doku fehlt (BA, Serviceheft etc.).

    Also, bei Interesse meldet euch.

    Beste Grüße

    Frank

    Fiesta_MK3_1.jpg Fiesta_MK3_3.jpg Fiesta_MK3_Frontschaden.jpg Fiesta_MK3_Radlauf_hl.jpg Fiesta_MK3_Radlauf_hr.jpg Fiesta_MK3_innen.jpg Fiesta_MK3_Tuerverkleidung.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  2. Fiesta mk3

    Fiesta mk3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wann kann ich ihn abholen?

    weil bochum ist bei mir um die ecke und es bietet sich an da ich eh einen teile träger brauche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  3. Fiesta mk3

    Fiesta mk3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Pls Thrade Closen. Sache ist erledigt.