1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Xr2i 16V 1.8i 130 PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Tobias, 4. Juli 2011.

  1. Tobias

    Tobias Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verkaufe hier schwerenherzens meinen top gepflegten Xr2i mit dem seltenen 1.8 130 Ps Motor. Der Wagen hat 190.000 km gelaufen aber läuft wie ein schweizer Uhrwerk vor 40.000km hat er folgene Teile neu bekommen : Zahnriemen mit Wapu,KW simmerring ,Umlenkrolle, Spannrolle,Ölwannendichtung,Öldruckschalter,Ventildeckeldichtung,Deckel vom Öeinlassstutzen,Zündkerzen.Luftfilter,Keilriemen +neue Verstellschraube,KS Filter ,Ölwechel alle 15.000 km +Ölfilter,Kupplung , 5.Gangdeckel hat auch ne neue Dichtung bekommen, Bremsscheiben +Klötze ,beide Querlenker + Stabistangen und die Stabibuchsen ,und natürlich mit anschließender Achsvermessung ,beide äußere Antriebswellenmanschetten,Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre wie es sein soll (wurde letztes Jahr das letzte mal erledigt )Lamdasonde Neu vor 20.000 km .
    Ich bin 2. besitzer vor mir wurde der Wagen von einem älteren Herren gefahren und gepflegt und in meine Obhut gegeben :-D Ich habe den wagen jeden Tag über mehrehe Km gefahren und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Das Fahrezeug hat noch Tüv bis 02/2013 und kann gerne Probe gefahren werden da er noch angemeldet ist. Unter anderem ist ein Fahrwerk von Supersport verbaut und auch eingetragen sowie die sommerfelgen ( 14 Zoll RS BBS Design ) auf den bildern sind die Winterräder zu sehen ebenfalls Alufelgen in den Maßen 185/55 R14. Der Himmel ist schwarz und el.Fensterheber sind auch verbaut sowie die Fl Außenspiegel die weitaus dynamischer wirken.Außerdem hat er die schönen Ohrensessel verbaut die noch in einem sehr ansehlichem Zustand sind ebenso die Rückbank .Zudem sind die Rückleuchten aus nem chianti verbaut .Leider treibt Väterchen Rost schon sein Unheil an dem kleinen Flitzer aber wer fit im Schweißen ist bekommt das hin immerhin hat er ja noch 1,5 jahre tüv bis dahin ist das denke ich behoben also an der Zeit solls nicht mangeln.Über den preis lässt sich vor ort noch reden. Also meldet euch bei interesse bei mir falls noch Fragen offen sind. Gruß Tobi Hier noch meine NR 015789501756 und VB liegt bei 1200 Euro
     

    Anhänge:

  2. mrbo

    mrbo Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich meld mal interesse an.
     
  3. fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    ich auch, aber ganz große sogar

    kannste mir noch n paar daten per pn schicken?

    mfg
     
  4. TS
    Tobias

    Tobias Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft
     
  5. Max

    Max Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Freut mich dass es geklappt hat!
    Gruß Max