1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Fiesta Mk6 Tuning Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ST-R, 5. Mai 2011.

1. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Pff... na du scheinst ja zu viel Kohle zu haben, wenn du keine Anzeige erstattest, ab zu den Bullen und fertig. Hab ich auch schon gemacht.
    75€uro haben oder nicht haben

2. _Reissdorf

_Reissdorf Forums Neuling

Der ********** hier verkauft sachen und schickt sie nicht ab hier der Daniel hammering, anzeige hab ich erstattet.

Edit Piet: Beleidigungen habe ich entfernt. Sollte sich das wiederholen werden wir eine Verwarnung aussprechen müssen. Denk dran das du dann 7 Tage gesperrt bist und das nicht gerade der zügigen Klärung beiträgt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2011
  3. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Dein Ärger ist nur zu gut zu verstehen. Aber bitte schwarz deine Beleidigungen und Androhungen. Wollen doch nicht das du der nächste bist der eine Anzeige am Hals hast.

4. _Reissdorf

_Reissdorf Forums Neuling

muss mich hier entschuldigen die angel eyes sind am freitag angekommen warum es solange gedauert hat kann ich mir allerdings nicht erklären....
    also nochmal sorry :D

5. PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

trotzdem ein unding...