1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Biete Fiesta ST/Sport Vollleder-Bezüge

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Chewy1, 11. Juli 2011.

1. Chewy1

Chewy1 Forums Anfänger(in)

Hallo,

ich biete hier meine Fiesta Sport Vollleder-Sitzbezüge an. Ich habe meine Sitze neu bezogen und nun sind diese über. Es handelt sich nur um den Fahrer- und um den Beifahrersitz, nicht die Rückbank.

Die Bezüge befinden sich in einem allgemein guten Zustand! Keine Risse, übermäßige Knickstellen oder Dellen. Dennoch sind sie natürlich gebraucht und zeigen auch entsprechende Gebrauchsspuren. Auf den Bildern sehen die Bezüge nicht so gut aus, als wenn sie auf die Sitze gezogen sind, einfach weil sie dann straff sitzen. Jeder der mal seine Sitze abgezogen hat, weiß was ich meine :)

Desweiteren sind die Bezüge Seiten-AIRBAG tauglich und tragen das entsprechende Schildchen.

Abzuholen wären die Bezüge wahlweise in Norderstedt oder Braunschweig! Versand kostet 6,90€ per DHL.

Preis: 40€ VB

LG Chewy1

2. TS
    Chewy1

30€ VB

3. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

halllo :)
    kann mir mal jmd sagen, ob die auf die normalen gehen, ist der unterschied so groß, oder eher nicht ? Mama is Nähtechnisch, relativ geschickt - deswegen frag ich :D :D

und was ist mit den Kopfstützen ist da auch was dabei? :) würde sie gerne einmal reservieren für mich, ist da möglich ?

4. TS
    Chewy1

VERKAUFT!

@Fadenkreuz: Passen eh nicht auf die normalen, nur auf die Fiesta Sport/ST Sitze! Auch mit groß umnähen glaub ich nicht, dass das gut aussehen wird. Außerdem sind an den Außenseiten Airbag-Nähte verarbeitet, also nix da mit einfach selber dran rumnähen ;-) Aber sind ja ohnehin schon verkauft.

Chewy1