Nabend liebe Ford Gemeinde, morgen ist es nun endlich soweit und ein neuer Fiesta Fahrer weilt unter euch ;-) Zwar bin ich schon eine geraume Zeit hier im Forum unterwegs, aber ab morgen dann auch auf der Straße. Es wird der Ford Fiesta MK7 als 3-türer in Frostweiß mit der 1.4 l Duratec-Maschine. Weiter Details und Bilder bekommt ihr dann morgen im laufe des Tages, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Duisburger nehmen Hinweise und Verbote nicht wirklich wahr. Trotzdem Glückwunsch, man sieht sich auf der A42.
So is es ;-) Nein jetzt mal im ernst die vorfreude hat überwogen, also bitte ich dies doch zu verzeihen. Dann sieht man sich sicherlich mal auf treffen oder halt im Forum Sorry nochmal für den Thread
mei nun seit doch mal net so gemein, der freut sich einfach auf sein neues auto. war bei uns allen wohl kaum anders glückwünsch zum neuen und eine knitterfreie fahrt mfg
Sooo die ersten 4 Tage sind vorbei und 600 Km gefahren. Nach den ersten ausgiebigen Fahrten mit meinen FoFi, sind mir dann einen Tag später beim putzen ein paar Mängel aufgefallen. Nicht nur das der Seitenschweller auf der Beifahrerseite hinten lose ist und mir fast die Blende für den Wagenheber aufnahmepunk fliegen gegangen ist nein hinzu müsste noch kommen das an der Scheibe von der Fahrertür ein Stück Glas am Rand abgebrochen ist. Also erstmal meinen FFH angerufen da dieser etwas weiter weg ist, mit dem Chef gesprochen und Ihm Bilder per E-Mail geschickt. Heute kam dann endlich der erwartete Anruf vom Autohaus, dass die die Mängel auf Kulanz ausbessern. Das heist neue Seitenscheibe und den Seitenschweller befestigen! Montag ist der Termin, bin mal gespannt ob alles glatt geht. Mal eine Frage an Euch: Habt ihr das auch das wenn ihr die Zündung anmacht, das (ich denke von der Klima /Lüftung kommend) so ein komisches Geräusch macht als ob da etwas schleift?!?! Und spürt Ihr auch die Servo im Lenkrad wenn ihr einschlagt , stocken, zittern im Lenkrad??? Vielleicht könnt ihr mir da was zu sagen. Bis dahin gute Fahrt Marvin
"Nicht nur das der Seitenschweller auf der Beifahrerseite hinten lose ist und mir fast die Blende für den Wagenheber aufnahmepunk fliegen gegangen" Ist ein bekanntes Problem und wurde hier auch schon diskutiert.
Jap und das mit dem Lenkrad kommt von der elektonischen Lenkung,könte man leichtes zittern nennen-ja.Allerdings ist mir das beim einschlagen noch nicht aufgefallen,zumindest nicht im normalen Betrieb
die klima macht "klack" wenn der kompressor anspringt wenn du das meinst... und ja das mit dem lenken hab ich zeitweise auch jedoch nur wenn ich mit 40 in eine straße einbiege :lenken: