Weiß jemand von euch wie das Sprachkommando heißt, um das Gebäse auszuschalten? Ich habe es schon mit "Gebläsestufe -> null" probiert, leider ohne Erfolg.
Probier mal: Gebläsestufe und dann Hilfe. Dann müsste die Tante Dir eigentlich was dazu erzählen. Gruß Dieter
Ja, das habe ich schon. Leider sagt die dann nur eine Stufe zwischen 0 und ... wählen. Habe es mit 3 Leuten ausprobiert, die dann 0 gesagt haben. Ergebnis, das Gebläse geht nicht aus sonder geht auf Stufe 5 oder sonst was. Dazu kommt noch das alle anderen Sprachbefehle einwandfrei funktionieren.
Also laut Anleitung kann man nur zwischen den Stufen 1 bis 7 wählen... Weiß nich, warum dir das Fräulein 0 sagt, vlei weiß die mehr
In der Betriebsanleitung vom Fiesta steht 0 bis 7. ^^ Seite 192 http://www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=539
So. Habe heut morgen mal bei meinem FFH angerufen. Der war auch etwas überrascht, als ich ihn gesagt habe, dass in der Betriebsanleitung 0 bis 7 steht. Er hat mich auf die Kurzanleitung hingewiesen, Stufe 1 bis 7. Ergebnis vom Telefonat: Ein irritierter FFH, der Ford kontaktieren will und mich dann zurückruft. -OffTopic-Start- Nur als Info: Bin nicht persönlich vorbei gegangen, weil mein Freundlicher ca. 20 km von mir entfernt ist. -OffTopic-Ende-