Ich bin zu faul sie raus zubauen.Den Unterschied der Leuchtdioden sieht man nur im direkten Vergleich-ich meine wenn die Leuchten nicht an sind.Die Leuchtkraft ist jedoch wesentlich besser.Habe gerade in der Garage nochmal geschaut.
Direkt mal meien FFH anrufen und fragen wann ich mein Wagen vorbeibringen kann für den Einbau. Hatte die TFL's ja direkt mit dem Wagen bestellt, und habe ihn ohne ausgeliefert bekommen.
Die Entscheidung war schon richtig.Nur funktionieren müssen sie. Das 3.Paar. Beim 1.Paar waren beide defekt und das 2. wurde prophylaktisch ausgetauscht.Habe ich aber auch schon in # 199 geschrieben.
Jemanden schon die neue TFL's bekommen? Kannst mahl bilder davon machen Bino? Bei Mihr jezt beide kaputt.....
Glaube der meint Mich Bino.... Wollte nur mahl den unterscheid sehen zwischen die neuen und alten... MS liefert den neuen TFL jezt aus,wird morgen mahl anrufen ob sie da sind....
Hallo, meine sind die woche angekommen und wurden heute eingebaut. Hab mal 2 bilder mit den neuen drinne gemacht.
@ Andy_Schultz Das sieht ja super aus!! Hoffentlich hast du lange Spaß daran. @ Maulhofer Bei mir ist zwischen dem Klarsichtkunststoffteil und dem schwarzen Grundkörper eine Dichtung.Diese war bei den alten nicht.
Ich bin jetzt nicht von einem Vergleich zwischen der ersten Version, wo die Dinger noch undicht waren, und der vor ein paar Wochen erst modifizierten ausgegangen. Hab quasi die 3. Version gemeint die jetzt zur Auslieferung kommen.
@ Bino na hoffentlich halten die jetzt länger, als die beiden male davor, ist jetzt schon das dritte mal das die getauscht wurden, und bei dem preis kann man eigendlich ordentliche ware erwarten.
@ Andy_Schultz: Danke für die Info. Werde bei meinem FFH (Hermann / St. Wendel / Saarland) mal etwas Druck machen.