Möchte mich bei euch allen verabschieden, habe meinen Fiesta verkauft und mir den neuen Focus gekauft. Wenn jemand interesse an meinen Schmidt Mystic Felgen hat, kann er gerne eine Nachricht an mich schicken (Bilder sind in meinem Album). PS: habe ein Foto von meinem neuen Focus hoch geladen in meinem Album. LG
Cool. Find die neuen Focus immer schöner. Konnte mich am Anfang gar nicht damit anfreunden, aber es wird schon. Sind auch auf Focus umgestiegen. Aber das "scharfe" Vorgängermodell. Haben aber den Fiesta noch als "Winterauto" behalten.
Viel Spass mit dem neuen Focus (mir gefallen die Rückleuchten noch nicht wirklich, hab aber bisher nicht so viele gesehen,... wird vielleicht noch )
jep die rückleuchten gefallen mir auch leider nicht. Sonst hätte ich mir wohl den neuen geholt. Aber ich hoffe auf den Capri 2012 . Bin gespannt ; )
Finde den alten besser also vom Aussehen und vom neuen gibet ja auch noch keine Racer Variante oder ?
Ich finds nur Schade dass der ST als 4-Zylinder kommen soll. Ich würde unsern 5-Zylinder gegen nichts mehr tauschen.
ja geil haste bei Dresen in Neuss gekauft richtig? bei welchen verkäufer den? hab meine 2 Fords da auch geholt
Ja geil. der Deutzmann ist voll korrekt bei ihm habe ich meinen Focus und meinen Fiesta gekauft beide ocean blau kommst du aus der ecke??
Tach auch, ich schließe mich an und verabschiede mich aus dem Forum. Am 18. Juli habe ich meinen Fofi verkauft und am Mittwoch bekomme ich meinen "Neuen". Einen Audi TT, ein Jahr alt und 8100km gelaufen. Kann es schon gar nicht mehr abwarten und freue mich wie Bolle! Euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Fofi`s und allzeit gute Fahrt. Ciao Eis4Zeit
Hallo zusammen, auch ich werde diese Woche nun meinen insgesamt dritten Fiesta gegen ein neues Gefährt tauschen. Nach langem Sparen konnte ich letzte Woche meinen größten Autowunsch überhaupt erfüllen - ein Cabrio mit Hardtop! Um genau zu sein: ein VW Eos Exclusive 2,0TDI, 140PS, BJ 2013, Oryxweiß Perlmutteffekt metallic... Ich hoffe der Eos bereitet mir genauso wenige Probleme wie der Fiesta. Meine diversen Fiestateile, welche ich noch liegen habe, werde ich bestimmt im Teilemarkt anbieten. Nun möchte ich mich noch bei allen Bedanken, welche mir mit Rat und Tat geholfen haben :klatsch:. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß mit euren Fiesta`s :faust:! MFG Christopher Ps. Ich werde bestimmt trotzdem ab und an hier mal vorbei schauen. So ganz wird man den Fiesta dann doch nicht los .
Viel Spaß damit. Habe noch nie einen eos in weiß gesehen. Ich dachte immer den gibts nur in Schwarz Gibt aber ein paar schöne Bodykits für das Auto musst mal danach schauen.